Das Jahr 2022

von Asherel

Der Jahreswechsel liegt nun schon einige Tage zurück. Sicherlich gehen einige von Euch schon ihrem Alltag nach.

Trotzdem möchte das Team von Elantharil, sich nicht nehmen lassen, Euch ein gesundes neues Jahr zu wünschen Lächelnd

 

Eure Asherell

 

 

 

Festlichkeiten

von Asherel

Die Sorgen und Schicksalsschläge finden kein Ende. Ich hoffe, dass Ihr es schafft etwas Beschaulichkeit in die kommenden Tage zu bringen.

Das Team von Elantharil wünscht Euch euren Familien schöne Festtage. Bleibt gesund und verliert nicht den Mut !

 

Eure Asherel

Themenwechsel

von Asherel

Corona ist nun schon recht lange in aller Munde. Hoffen und Bangen, sei es nun um einen Familienangehörigen, Freund oder einfach dass der "Kelch" an einem vorrüber geht begleitet uns jeden Tag.

In ein paar Tagen feiern wir Ostern, ein Fest des Neubeginns. Die Natur macht es vor, überall knospelt es und die Vögel singen vom Frühling. Geht `raus und lasst es auf euch wirken, vielleicht kommt ihr etwas getrösteter und entspannter in eure Wohnung zurück.

...  und auch in der Wohnung kann man Osternester verstecken Zwinkernd

 

Das Team von Elantharil wünscht Euch ein schönes Osterfest

 

Weihnachten

von Asherel

Ein Fest der Familie, des Geborgenseins und der Freude, so nehmen wir Weihnachten noch aus der Kinderzeit wahr.

Dieses Jahr ist alles anders. In vielen Familien regiert die Trauer, Verstörtheit und Angst um die Angehörigen oder Bekannten.

All` jenen Menschen sollten wir ein paar Gedanken widmen und dankbar sein, dass der Kelch des Schicksals bisher an uns vorrüber ging, die wir bisher gesund blieben oder geworden sind. Rückt näher zusammen und verbringt die Tage dennoch in Freude und Besinnlichkeit.

 

Das Team von Elantharil wünscht allen Spielern und dessen Familien ein ruhiges Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2021 viel Gesundheit !

 

Eure Asherel

 

Warm, wärmer ... Sommer

von Asherel

Auch wenn uns seit Monaten das Thema Pandemie in Atem hält, so stört das die Natur nicht. Es ist nämlich Sommer geworden mit allem was dazu gehört, auch das Schwitzen.

Sir Said hat sich aber davon nicht abhalten lassen um an unserem Shard Elantharil weiterhin zu basteln. Diesmal ging es um die Balancing des Schmiedes, nachzulesen in der Elawiki. Gerber und Bogner sollen, nach seinen Worten, noch folgen. Man darf also gespannt sein was Said so Neues entwirft  ;-)

Vielleicht testet ihr seine Neuigkeiten einmal ig und habt Spass auf Elantharil.

 

Eure Asherel