Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Ticketsystem  RSS feed
Übersicht » Beratung - Technik
Autor Beitrag
Yrgol



Beigetreten: 11.01.2015 16:58
Beiträge: 48
Offline

Tach!

Ich hatte noch 3 alte Tickets offen und habe mittlerweile auch neue erstellt, aber die Ticketliste ist weiterhin leer.
Da ich also das Ticketsystem nicht nutzen kann, schreibe ich es hier herein und hoffe auf
Abhilfe bei Zeiten.

Gruss,
PO Diethard/Tjorgi

Diethard Felsdorf - Bognermeister der Zunft, Lagerverwalter SdG und Ausbilder Holzhandwerker, wohnhaft im Arenaviertel
Tjorgi - Bauer und Kräuterzüchter, Koch und Brauer, Imker und Besenwirt, wohnhaft im Hirschtal
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Hi,

das Ticketsystem ist wieder einsatzfähig. Deine neuen Tickets hab ich bearbeitet und abgeschlossen (findest unter deinen gelöschten Tickets), die alten müsstest du leider neu erstellen - kann sie nicht wieder herstellen.
Insgesamt ist einiges noch nicht so ganz reibungslos funktionsfähig, aber ich arbeite stetig dran.
 
Übersicht » Beratung - Technik
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com