Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Ein Brief an die Stadtverwaltung....  RSS feed
Forum Index » Stadt des Glanzes
Author Message
Moritar Damark



Joined: 21.05.2015 20:27
Messages: 12
Offline

Moritar geht zu Thavro um ihm eine Botschaf tfür die Stadtverwaltung zu diktieren.

Folgende Nachricht lässt er Thavro überbringen:

Geehrte Herrn der Stadtverwaltung.
Da ich nach langer Krankheit, Abwesenheit und Teilweisen Verlust meines Gedächtnisses scheinbar mit meiner Miete im Rückstand bin so das mir die Stadtwache sogar zugang zu meinem Haus verwehrt wollte ich fragen wie ich den diese Schulden abarbeiten könnte und mich des Hauses entledigen da es für mich alleine viel zu gross ist.
Ich hoffe das ich mit eurer Hilfe zu einer Lösung finde.

Avia mit euch
Moritar Damark
Schüfer und Schmied der Garde
Sir Said

Staff Elantharil

Joined: 14.12.2014 15:07
Messages: 305
Location: Technik
Offline

Sehr geehrter Moritar Damark,

eure Situation wurde zur Kenntnis genommen. Die Entledigung eures Hausbesitzes wird in die Wege geleitet, eure Schuld wird gedeckelt und - da ihr bereits der Schmied der Garde der Stadt des Glanzes seid - durch Dienst am Heer unseres großeren Kaisers abgegolten. Ein Landsknecht der Schwarzfalkenlegion wird euch fürderhin aufsuchen und den benötigten Dienst darlegen.

Möge Avia eure Geschicke lenken,
Noeril Kanten,
Statthalter der Stadt des Glanzes
Moritar Damark



Joined: 21.05.2015 20:27
Messages: 12
Offline

Zufrieden Blickt Moritar auf die Botschaft die Thavro ihm übergeben hat und lässt ihn eine Antwort darauf verfassen.

Sehr geehrter Herr Kanten
Ich freue mich zu hören das ich meine schuld abarbeiten kann und stehe euch jederzeit zu Diensten.
Euer Bote sollte mich in der Mine in Eisendorf antreffen oder in der Stadt des Glanzes.

Avia mit euch
Moritar Damark
Schüfer und Schmied der Garde


Weiters lässt er Kiana eine Nachricht für Fräulein Irenza dort.

Verehrtes Fräulein Irenza

Ich habe gute Nachrichten aus der Stadtverwaltung bekommen, nach denen ich meine Mietschuld abarbeiten kann.
Ein Bote der Schwarzfalklegion wird mir eine Nachricht überbringen für was genau meine Dienste benötigt werden.
Ich werde sehen ob ich bis zu unsern Zusammenkunft etwas über die Rüsten der Wachen in Erfahrung bringen kann.

Avia mit euch
Moritar Damark
Schüfer und Schmied der Garde


Sir Said

Staff Elantharil

Joined: 14.12.2014 15:07
Messages: 305
Location: Technik
Offline

Sehr geehrter Moritar Damark,

euer Hausbesitz wurde aufgelöst, etwaige restliche Möbel wurden eingelagert und das Besitztum geht wieder in die Stadt über.
Es ergibt sich eine Restschuld von 17 Goldmünzen. Die Höhe der Deckelung wird euch gesondert mitgeteilt.

Möge Avia eure Geschicke leiten,
Noeril Kanten,
Statthalter der Stadt des Glanzes
 
Forum Index » Stadt des Glanzes
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com