Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Der Abwesenheitsthread  RSS feed
Übersicht » Off Topic
Autor Beitrag
Aelia



Beigetreten: 21.06.2015 18:24
Beiträge: 19
Offline

Hab leider grad PC-Probleme. Tut mir leid für alle, die auf mich warten müssen. Ich sehe zu, dass das wieder wird.
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Nicht wundern, bin bis Mittwoch außer Haus :/
Aelia



Beigetreten: 21.06.2015 18:24
Beiträge: 19
Offline

Dafür bin ich zurück. Neuer Laptop sei dank.
Ich installiere morgen smilie
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Ich muss mich gleich im Anschluss noch mal abmelden, aber diesmal regulär. Ich bin vom 24sten an bin ich im Urlaub, eine Woche plus, weiß noch nicht so genau, wann ich zurück bin. smilie Bin dann auch ne Weile völlig internet los... Aber nicht verschwunden *g*

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Epic fail, morgen fahre ich nach Hause xD 03.08. Bin ich wieder weg smilie

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

Ab Donnerstag bin isch wieder da smilie

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
Yrgol



Beigetreten: 11.01.2015 16:58
Beiträge: 48
Offline

Bin die ersten drei Septemberwochen wech.

Wer vorher etwas braucht, am besten eine PN oder einen Forenbeitrag schicken.

Bis denne.

Diethard Felsdorf - Bognermeister der Zunft, Lagerverwalter SdG und Ausbilder Holzhandwerker, wohnhaft im Arenaviertel
Tjorgi - Bauer und Kräuterzüchter, Koch und Brauer, Imker und Besenwirt, wohnhaft im Hirschtal
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Hey, mal kurze Entwarnung, ich bin nicht weg, nur von krank in ich glaube ich vertrage die neuen Tabletten nicht :/ hoffe es geht schnell wieder besser smilie

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Das hier ist bald mein privat chat *g*
Sry, mich hats komplett umgehauen. Bin zurück sobald denken und atmen wieder zeitgleich klappt. smilie

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

Zwecks Burtseltag schon mal: nächste Woche siehts bei mir maumau aus. smilie Freitag und Samstag bin ich gar nicht erreichbar, ab Sonntag normalisiert sich das Ganze wieder! smilie
Ach und ab Februar siehts allgemein weniger aus bei mir, muss sehen wie ich das dann schaffe mit dem ig kommen. (Forum schaue ich weiterhin immer zwischendurch, wenn was ist immer da schreiben, das bekomme ich dann auch iwann mit!!)
smilie

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Muss mich mal für die plötzliche Abwesenheit entschuldigen, eigentlich wollte ich ja bis Ende der Woche noch da sein, weil ich ab nächster Woche eine Ausbildung + viel Pendeln anfange werde ich da weniger Zeit haben, aber wie es immer so kommt, liege ich natürlich schon ne gute Woche flach jetzt. smilie smilie smilie
Bin per PN oder Foreneintrag erreichbar!!! Wenn man schnell irgendwas braucht, bescheid geben, ein paar Minuten schaffe ich mich zu konzentrieren (hoffe ich) smilie
Bis hoffentlich ganz bald meine Lieben!! *hug*

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Bin ab Montag im Urlaub und für eine Woche (höchstens 2) nur übers Forum erreichbar. Wenn noch etwas von meinen Mädels gebraucht wird, bitte noch dieses WE abholen, sonst warten smilie
Ich wünsche dann schon mal eine schöne Zeit und viel RP!

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Feuerfee (Kalandra Kaleste)



Beigetreten: 22.04.2019 11:04
Beiträge: 25
Offline

Schließe mich an, bin Sonntag bis Mittwoch im Kurzurlaub smilie
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Ein wenig länger geworden smilie bin ab Montag wieder da.

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Da am 05.08. meine Schule wieder startet, werde ich in der Woche wieder kaum bis gar nicht da sein und am Wochenende aus wie gehabt seltener. Wenn etwas ist, bin ich im Forum oder Chat erreichbar, bei Handelsware versuche ich auch möglichst einen "Ersatzhändler" aufzutreiben, damit nicht gleich alles fehlt. smilie
 
Übersicht » Off Topic
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com