Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Eigenartiges Lied  RSS feed
Übersicht » Die Stämme des Südens
Autor Beitrag
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

*woher es auch kam irgendwie drang es aus dem Unterbewusstsein vielleicht gar nicht mal aus dem eigenen Bewusstein und während er am Brunnen saß und mit den Händen etwas gelangweilt auf dem Tisch trommelte entsprangen ihm die Worte wenig melodisch aber dem dumpfen Tischklopfern im Rhytmus angepasst *

Wo einst der Speer im Flusslauf ruht,
Da drang der Trommel Klang .
Wo Steine Wolken spiegelten,
Da drang der Trommel Klang.
Wo Grün das Land und fruchtbar war,
Da drang der Trommel Klang.
Wo Weitsicht in den Wurzeln lag,
Da drang der Trommel Klang.
Das Liede , die Macht der Schöpfung trug,
Da drang der Trommel Klang.
Doch Trommel dringt nun nimmer mehr,
an ferner Welt Gesicht.
Ihr Klang sei doch schon längst verhallt,
Das Trommelfell zerfetzt.
Kein Grün mehr wächst,
Kein Stein mehr glänzt,
Nur eins ist mehr zu sehn.
Der Himmel überm Horizont
hier unten nichts als Sand.



Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

 
Übersicht » Die Stämme des Südens
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com