Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Laskars Ende  RSS feed
Übersicht » Kaiserreich
Autor Beitrag
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Ein Toter liegt in einem Haus in Dengra. Diejenigen, die dort ein- und ausgehen, kannten ihn als Laskar.
Gleich gegenüber der oberen Tür liegt er rücklings in kompletter Assassinenrüstung und mit seinem gescheideten Rapier an der Seite auf dem Boden, als wäre er dort niedergelegt worden. Auf seiner Brust ruht wiederum der Schlüssel zum Haus. Die Brust wie auch der Bauch sind voller Blut. An der Brust ist ein Schnitt wie von einer sehr scharfen Waffe erkennbar, im Bauch wiederum scheint etwas zu stecken - eine Art Rest einer abgebrochenen, langen Kralle. Er sieht insgesamt recht zerschunden aus, als hätte er lange gekämpft.
Die Kapuze wiederum ist etwas zurück gerutscht und gibt teilweise den Blick auf den oberen Teil seines Gesichts wider. Um die Augen sind ein paar Falten erkennbar und in den dunkelbraunen, fast schwarzen Haaren erkennt man bisweilen ein paar graue Strähnen. Die Miene, soweit erkennbar, wirkt aber trotz all dem, was ihm wohl am Ende widerfahren war, recht friedlich und eher gelöst.

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Flora



Beigetreten: 29.05.2015 16:57
Beiträge: 7
Offline

Einige Tage später entstand über Nacht am Dorfrand in Richtung des Hafens ein neues Grab. Es hat keinen Grabstein, aber es ist erkennbar, dass dort Erde umgegraben wurde.

In den ersten Tagen liegen dort noch ein paar kleine Blüten, die irgendwo gepflückt und in die Erde gedrückt wurden.



In einem anderen Eck des Dorfs sitzt in einem bestimmten Haus jemand am Tisch. Die Hand aufgestützt sieht dieser jemand aus dem Fenster und beobachtet das Dorf. Viele Tage vergehen, an denen es keinerlei Bewegung rund um dieses eine Haus gibt.
 
Übersicht » Kaiserreich
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com