Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Danke fürs RP!  RSS feed
Übersicht » Off Topic
Autor Beitrag
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Der Thread fehlte hier noch. smilie

Ich bedanke mich für den heutigen Abend oder eher Nacht bei den POs Delara und Johann. Ha ha! Hättet ihr mich nur nicht mitgenommen! smilie Ein besonderer Dank an Johann für "Sterben nach GoT-Art". ^^

Und wenn sich sonst mal jemand irgendwann fürs RP bedanken mag, dann könnt ihr das hier tun. smilie

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Myria Aar'yurah



Beigetreten: 26.05.2015 14:18
Beiträge: 10
Offline

Danke an die Südländer ... für das Gefühl willkommen zu sein, die große Hilfsbereitschaft und für das Vorbeischneien so vieler an Myrias doch etwas dezentralem Acker. smilie
Aelia



Beigetreten: 21.06.2015 18:24
Beiträge: 19
Offline

Danke für gestern. Das hat ziemlich viel Spaß gemacht! smilie
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

Das wollte ich auch noch sagen: danke Aelia und Said! Das RP gestern hat einen mä'igen Tag noch schön gemacht. smilie War richtig, richtig schön! *Todknuddler aus Freude*

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Hey! Weihrauch ist mein Steckenpferd smilie

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

 
Übersicht » Off Topic
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com