Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Der Abwesenheitsthread  RSS feed
Übersicht » Off Topic
Autor Beitrag
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Mein Lieblingsbereich scheinbar. smilie bin die restliche und nächste Woche nicht zuhause und kann somit nicht sagen, ob ich in der Zeit ig komme/n kann.

Gilt natürlich für alle 4 meiner Weiber smilie

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Avalea


[Avatar]

Beigetreten: 30.06.2016 14:12
Beiträge: 87
Offline

Shauna´s PC ist in die ewigen Jagdgründe gegangen. Bis sie einen Neuen hat, muss sie zwangspausieren smilie smilie
Danach wird sie dann wieder da sein.

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Ich melde mich hiermit auf unbestimmte Zeit inaktiv
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, ich habe technische Probleme und bin deswegen wenn nur sporadisch da, leider ist die Notlösung gerade auch nicht so stabil.

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
QuickNick



Beigetreten: 03.08.2016 18:08
Beiträge: 33
Offline

Hi ihr lieben.
Ich bin wohl die nächsten Tage nicht viel online. Liege mit Grippe im Bett. ????
[ICQ]
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

An alle, die es nicht bei discord gelesen haben... Ich bin auf unbestimmte Zeit ohne Internet... Iwann ist es wieder da und ich ig und bis dahin: alles liebe!!!

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

smilie Hab wieder Internet!

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

so, melde mich für ca 2 Wochen in den Urlaub ab smilie

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Farold Hilmarson



Beigetreten: 30.08.2020 22:58
Beiträge: 6

Zur Zeit im Urlaub mit sehr instabilem Internet via Handy...ab 17.9. dann wieder zuhause mit stabilem Internet
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Sry, dass ich gerade nicht wirklich ig bin, hab gerade ein wenig mit Schmerzen zu kämpfen, wenn ich wieder denken kann, bin ich wieder da smilie haltet die Ohren steif!!!

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

Hab ab we bis kp wie lange das dauert kein Internet, Kommunikation dann nur über discord und Forum

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Nur mal falls sich wer wundert, bin ein wenig eingespannter die nächste Zeit und werde vermutlich nicht ganz so viel oder ganz so lange ig sein, bin aber da!!! smilie

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Damit es jeder weiß: bin im August eher nicht so recht da. Gilt natürlich für alle meine Weiber smilie

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Heyyy, sorry Leute, bin krank, weiß noch nicht wie lange, PC geht gerade nicht gut. Bin erstmal AFK

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
kesvinn


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2021 18:08
Beiträge: 32
Offline

Hey! Werde länger im Urlaub sein und dann startet die Kita-Eingewöhnung. Derzeit ist es auch wieder etwas stressig mit der kleinen. Wenn was ist einfach kurz bescheid geben bis zum 13.9. Danach bin ich länger weg.
 
Übersicht » Off Topic
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com