[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Mietausfallüberbrückung bei längerer Abwesenheit RSS feed
Forum Index » Beratung - Technik
Author Message
Yrgol


Joined: Jan 11, 2015
Messages: 48
Offline
Tach!

wenn ich dann drei Monate nicht online bin, fällt ja einiges an Miete und Steuern an und ich habe zu lange die Zunft nicht geschröpft, um es komplett überbrücken zu können. Wie organisiert man das am besten, damit es hinterher nicht so grosser Aufwand wird? Also packe ich beispielsweise alles in die Mietkasse oder teile ich es hälftig auf?


Diethard Felsdorf - Bognermeister der Zunft, Lagerverwalter SdG und Ausbilder Holzhandwerker, wohnhaft im Arenaviertel Tjorgi - Bauer und Kräuterzüchter, Koch und Brauer, Imker und Besenwirt, wohnhaft im Hirschtal
Sir Said

Staff Elantharil

Joined: Dec 14, 2014
Messages: 306
Location: Technik
Online
Hi,

wenn du eben auf die Art und Weise bescheid sagst, dass du drei Monate weg bist, dann setze ich deinen Char auf angekündigt inaktiv für diese Zeitspanne.

Das bedeutet:
Dein Char zahlt keine Steuern, zahlt auch keine Miete. Dein Haus ist während des Zeitraums komplett unbenutzbar für jeden und gesperrt.



Ansonsten:
Du musst nichts aufteilen bezüglich Miete und Steuern. Wenn was in deiner Kasse vom Haus ist, fließt automatisch immer der Steuerbetrag auf den Stadtstein. Nur wenn du die Miete überziehst, wird der Betrag auf dem Stadtstein weniger.
 
Forum Index » Beratung - Technik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer