Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Termin für Unterricht in den Traditionen  RSS feed
Übersicht » Beratung - Rollenspiel
Autor Beitrag
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Wird mal wieder Zeit, ein wenig Unterricht zu geben. smilie Also möchte ich mal diejenigen, die es interessiert, fragen, wann ihr am besten Zeit habt.
Ich wollte es gerne irgendwann nächste Woche machen. Vielleicht am Dienstag schon oder sonst am Donnerstag. Freitag evtl. vor einem Ritual, Samstag geht wiederum nicht und dann sind ja auch ein paar Südländer IG unterwegs und wohl erstmal etwas weg.
Den Unterricht würde ich auch für Nichtsüdländer öffnen. Es wäre eh mehr so etwas wie eine Übersicht und würde nicht extrem in die Tiefe gehen. Die Länge des Unterrichts wollte ich auf ungefähr eine Stunde begrenzen.
Also - sagt an, was euch lieber wäre bzw. wie ihr kommende Woche Zeit habt.

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Nicht alle auf einmal. smilie

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Hätte Interesse. Ginge dann aber wohl nur am Freitag.
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Meldet sich mal einfach mit an, solange es die Zeit erlaubt. Schaden kann es nicht. Bin ja eh meist am Rechner, richte mich also nach den gewünschten Zeiten.
Fräulein Irenza



Beigetreten: 23.02.2015 21:04
Beiträge: 32

Hätte ebenso Intersse, kann aber nicht dieses Wochenende (falls Donnerstag=Heute ginge aber)
Myria Aar'yurah



Beigetreten: 26.05.2015 14:18
Beiträge: 10
Offline

Ich wäre auch gerne dabei, nächste Woche wäre jeder Abend gut.
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Fast vergessen. ^^; Ich würde das gerne am Freitag, 21 Uhr, ansetzen. Es wird nicht ewig lang gehen. Höchstens eine Stunde ist von mir geplant, sonst schlafen noch alle ein. smilie IG-Posting folgt noch.

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Hm, das war wohl nix. Was ich bei dem Wetter allerdings verstehen kann. Ich werde es aber nun erstmal so halten, dass ich den Südländern dann lieber einzeln und evtl. eher spontan Unterricht gebe. Ist besser, als einen Termin auszumachen, bei dem dann irgendwas dazwischen kommen kann. Nichtsüdländer - mal gucken.

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Neues Jahr, neues Glück. ^^ Da es ja nun mindestens 2 Interessenten gibt, möchte ich hier mal fragen, wann ihr Zeit dafür habt in den nächsten Tagen oder Wochen. Ich bin da an sich recht frei, wobei ich mich bei gutem Wetter auch gerne mal draußen herumtreibe (gerade am Abend, wenn es nicht mehr so brüllend heiß ist).
Schreibt hier also bitte einfach rein, wann es euch am besten passt. Das geht vor allem an die POs Ravena und Ayasha, aber alle anderen dürfen auch sich gerne melden.
Und falls jemand Schiss hat - es ist nur einen Abend lang und geht nicht so extrem in die Tiefe, wie bei den Geisterbeschwörern, Elementaristen oder Säbeltänzer.

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Avalea


[Avatar]

Beigetreten: 30.06.2016 14:12
Beiträge: 87
Offline

Also ausser Dienstag den 30.08. geht bei mir eigentlich alles. Und ab 20 oder 21 Uhr wäre ok (hab leider hier noch einen Umbau, der viel Zeit frisst).
Würd mich freuen, wenn es einen Abend gäbe smilie

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Dann mal sehen, was Ayasha so sagt. *stubst*

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Lunawey



Beigetreten: 25.08.2016 09:42
Beiträge: 3

Bin da (noch) relativ flexibel, hauptsache es ist nach 20 Uhr wegen Kinderalarm. smilie Ansonsten wie immer, Asra :°
[ICQ]
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Gut, dann würde ich Mittwoch ab 21 Uhr festlegen. Wenn es nicht klappt, gebt mir eben per PN oder per Liebesbrief Bescheid. smilie

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Wie sieht es bei euch aus? Ich kann das Wochenende eher schlecht voraussagen, weil hier wieder einiges los sein wird, aber bei Regen wäre ich schon zu Hause. Dennoch wäre es mir lieber, wir würden uns dann erst nächste Woche wieder treffen. Vielleicht auch wieder ab 21 Uhr?

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Avalea


[Avatar]

Beigetreten: 30.06.2016 14:12
Beiträge: 87
Offline

Ich fänd es in der Woche auch passend und 21 Uhr war auch ok...naja fast, hab ja noch mit meinem Umbau zu tun und da arbeiten wir bis zur Dämmerung smilie
Aber ich gebe Laut, wenns ein wenig später wird smilie

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
 
Übersicht » Beratung - Rollenspiel
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com