[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Termin für Unterricht in den Traditionen RSS feed
Forum Index » Beratung - Rollenspiel
Author Message
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Joined: Dec 14, 2014
Messages: 113
Location: Bremen
Offline
Wird mal wieder Zeit, ein wenig Unterricht zu geben. smilie Also möchte ich mal diejenigen, die es interessiert, fragen, wann ihr am besten Zeit habt.
Ich wollte es gerne irgendwann nächste Woche machen. Vielleicht am Dienstag schon oder sonst am Donnerstag. Freitag evtl. vor einem Ritual, Samstag geht wiederum nicht und dann sind ja auch ein paar Südländer IG unterwegs und wohl erstmal etwas weg.
Den Unterricht würde ich auch für Nichtsüdländer öffnen. Es wäre eh mehr so etwas wie eine Übersicht und würde nicht extrem in die Tiefe gehen. Die Länge des Unterrichts wollte ich auf ungefähr eine Stunde begrenzen.
Also - sagt an, was euch lieber wäre bzw. wie ihr kommende Woche Zeit habt.

Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen. ~ Sprichwort der Tuareg
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Joined: Dec 14, 2014
Messages: 113
Location: Bremen
Offline
Nicht alle auf einmal. smilie

Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen. ~ Sprichwort der Tuareg
Erlendur


Joined: Mar 23, 2015
Messages: 90
Offline
Hätte Interesse. Ginge dann aber wohl nur am Freitag.
Delara bint Era

[Avatar]

Joined: Jan 13, 2015
Messages: 129
Offline
Meldet sich mal einfach mit an, solange es die Zeit erlaubt. Schaden kann es nicht. Bin ja eh meist am Rechner, richte mich also nach den gewünschten Zeiten.
Fräulein Irenza


Joined: Feb 23, 2015
Messages: 32
Offline
Hätte ebenso Intersse, kann aber nicht dieses Wochenende (falls Donnerstag=Heute ginge aber)
Myria Aar'yurah


Joined: May 26, 2015
Messages: 10
Offline
Ich wäre auch gerne dabei, nächste Woche wäre jeder Abend gut.
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Joined: Dec 14, 2014
Messages: 113
Location: Bremen
Offline
Fast vergessen. ^^; Ich würde das gerne am Freitag, 21 Uhr, ansetzen. Es wird nicht ewig lang gehen. Höchstens eine Stunde ist von mir geplant, sonst schlafen noch alle ein. smilie IG-Posting folgt noch.

Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen. ~ Sprichwort der Tuareg
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Joined: Dec 14, 2014
Messages: 113
Location: Bremen
Offline
Hm, das war wohl nix. Was ich bei dem Wetter allerdings verstehen kann. Ich werde es aber nun erstmal so halten, dass ich den Südländern dann lieber einzeln und evtl. eher spontan Unterricht gebe. Ist besser, als einen Termin auszumachen, bei dem dann irgendwas dazwischen kommen kann. Nichtsüdländer - mal gucken.

Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen. ~ Sprichwort der Tuareg
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Joined: Dec 14, 2014
Messages: 113
Location: Bremen
Offline
Neues Jahr, neues Glück. ^^ Da es ja nun mindestens 2 Interessenten gibt, möchte ich hier mal fragen, wann ihr Zeit dafür habt in den nächsten Tagen oder Wochen. Ich bin da an sich recht frei, wobei ich mich bei gutem Wetter auch gerne mal draußen herumtreibe (gerade am Abend, wenn es nicht mehr so brüllend heiß ist).
Schreibt hier also bitte einfach rein, wann es euch am besten passt. Das geht vor allem an die POs Ravena und Ayasha, aber alle anderen dürfen auch sich gerne melden.
Und falls jemand Schiss hat - es ist nur einen Abend lang und geht nicht so extrem in die Tiefe, wie bei den Geisterbeschwörern, Elementaristen oder Säbeltänzer.

Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen. ~ Sprichwort der Tuareg
Avalea

[Avatar]

Joined: Jun 30, 2016
Messages: 87
Offline
Also ausser Dienstag den 30.08. geht bei mir eigentlich alles. Und ab 20 oder 21 Uhr wäre ok (hab leider hier noch einen Umbau, der viel Zeit frisst).
Würd mich freuen, wenn es einen Abend gäbe smilie

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. Der wird im Mondschein, ungestört der Furcht, die Nacht entdecken. Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Joined: Dec 14, 2014
Messages: 113
Location: Bremen
Offline
Dann mal sehen, was Ayasha so sagt. *stubst*

Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen. ~ Sprichwort der Tuareg
Lunawey


Joined: Aug 25, 2016
Messages: 3
Offline
Bin da (noch) relativ flexibel, hauptsache es ist nach 20 Uhr wegen Kinderalarm. smilie Ansonsten wie immer, Asra :°
[ICQ]
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Joined: Dec 14, 2014
Messages: 113
Location: Bremen
Offline
Gut, dann würde ich Mittwoch ab 21 Uhr festlegen. Wenn es nicht klappt, gebt mir eben per PN oder per Liebesbrief Bescheid. smilie

Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen. ~ Sprichwort der Tuareg
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Joined: Dec 14, 2014
Messages: 113
Location: Bremen
Offline
Wie sieht es bei euch aus? Ich kann das Wochenende eher schlecht voraussagen, weil hier wieder einiges los sein wird, aber bei Regen wäre ich schon zu Hause. Dennoch wäre es mir lieber, wir würden uns dann erst nächste Woche wieder treffen. Vielleicht auch wieder ab 21 Uhr?

Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen. ~ Sprichwort der Tuareg
Avalea

[Avatar]

Joined: Jun 30, 2016
Messages: 87
Offline
Ich fänd es in der Woche auch passend und 21 Uhr war auch ok...naja fast, hab ja noch mit meinem Umbau zu tun und da arbeiten wir bis zur Dämmerung smilie
Aber ich gebe Laut, wenns ein wenig später wird smilie

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. Der wird im Mondschein, ungestört der Furcht, die Nacht entdecken. Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
 
Forum Index » Beratung - Rollenspiel
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer