Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
An Asra  RSS feed
Übersicht » Juwel der Wüste
Autor Beitrag
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Unter der Tür von Asras Haus ist ein Zettel durch geschoben, die Nachricht darauf sehr kurz, aber äußerst ordentlich geschrieben

Shalea,

Muss Euch zusammen mit Issam sprechen, dringend.

Delara bint Era
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Wieder wartet ein Zettel auf Asra, der unter der Tür durch geschoben wurde. Die Nachricht knapp, die Handschrift sauber.

Shalea,

Liste ist fertig.

Delara bint Era
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Erneut findet sich ein kurzer Zettel in Asras Haus an, der unter der Tür durch geschoben wurde.

Shalea,

Muss Euch dringend sprechen.

Delara bint Era


Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Eine kurze Nachricht erreicht Asra.

Seid gegrüßt Asra,
ich teile Euch hiermit den Termin für das geplante Ritual mit. Bitte findet Euch in der Stadt am Rande der Welt am 30. des Monats Oghmios zur 22. Stunde ein. Solltet Ihr verhindert sein, schreibt mir bitte eine Nachricht.

Erlendur

[OOC: 23.09. um 19.30 Uhr bin ich da]
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

ein Gardist übergibt Asra einen Brief von der Kommandantin

Shalea,

Ich habe neue Nachricht, es wurde Kleidung aus Wüstenorkleder in der Zunft gehandelt. Der Jagdbeutehändler wusste nicht mehr, wann solches Leder gehandelt wurde, es mag also auch privat verkauft wurden. Jedoch rege ich an, die Gefangenen diesbezüglich zu betrachten, bevor das Urteil gesprochen wird.

Delara bint Era
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

wieder wird unter der Tür ein Zettel durchgesteckt

Shalea,

Ich traf auf zwei angehende Elementaristen, die dringend Euren Unterricht brauchen. Das Wissen um Asshak und einfachte Sitten und Gebräuche ist gelinde gesagt gering.
Ich habe sie bereits an Euch verwiesen.

Delara bint Era
 
Übersicht » Juwel der Wüste
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com