Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Issam  RSS feed
Übersicht » Juwel der Wüste
Autor Beitrag
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Auf dem Bett liegt ein Zettel, die Schrift darauf äußerst ordentlich

Muss Euch mit Asra sprechen, dringend.
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Eine Karte, eine Liste wie eine kurze Nachricht warten auf dem Bett darauf, dass Issam sie an sich nimmt.

Shalea,

Falls ich Asra nicht treffe habe ich alle relevanten Informationen hier deponiert.

Delara


siehe PN

Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Wieder liegt ein kleiner Zettel auf dem Bett, diesmal ist die Nachricht wirklich nur sehr knapp.

Muss Euch sprechen.
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

wieder liegt ein kleiner Zettel auf dem Bett
Ich habe das Salz genommen und Amin gebracht. Du hast fast keines mehr im Serai.
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Auf seiner Kommode liegt ein sauber gefalteter Brief.

Shalea,

ich muss dringend mit dir sprechen. Es geht um das Siegel. Ich bin die nächsten Tage im Juwel.

Delara bint Era
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

An der Tür zum Lager hängt, ungefähr auf Issams Augenhöhe, ein einfach gefalteter Zettel. Darauf steht sichtbar in Großbuchstaben ISSAM.

Shalea,

das Zimmer neben deinem Lager ist an eine junge Frau vergeben.
Rasheeda benötigt eine Übungsausrüstung. Sie lernt mit dem Säbel zu kämpfen.

Delara
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Wie gewohnt kann Issam eine Nachricht an der Lagertür auf Augenhöhe finden. Sie ist mehrfach gefaltet, wodurch man den Inhalt nicht erkennen kann. Auf der Vorderseite steht ~Issam~ schwungvoll geschrieben.

Shalea,

ich muss mit dir bezüglich der Waffe sprechen. Es wird viel Valorite benötig.

Delara bint Era
 
Übersicht » Juwel der Wüste
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com