Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
An Alina  RSS feed
Übersicht » Eisendorf
Autor Beitrag
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Ein südländischer Bote kommt an den Hof und überreicht einen ordentlichen Brief, die Nachricht äußerst ordentlich geschrieben aber knapp.

Shalea,

Ich benötige Eure Dienste, bezüglich ausgemachter Dinge, nennt eine Zeit zu der ich an Euren Hof kommen kann.

Delara bint Era
Alina



Beigetreten: 22.12.2014 09:43
Beiträge: 1

Der Bote wird umsonst an Alinas Tür klopfen und letztendlich unverrichteter Dinge abziehen.
 
Übersicht » Eisendorf
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com