Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
An Tjorgi  RSS feed
Übersicht » Hirschtal
Autor Beitrag
Myria Aar'yurah



Beigetreten: 26.05.2015 14:18
Beiträge: 10
Offline

Ein schlichtes Schriftstück wird Tjorgi wohl beim nächsten Besuch in seinem heimatlichen Bankhaus übergeben. Etwas Sand rieselt von dem Brief zu Boden, wenn er das Papier auffaltet und einige schlichte Zeilen erblickt.

Shalea Tjorgi!

Ich möchte der freundlichen Einladung in den Norden gerne bald nachkommen und werde einen Topf voller Fragen mitbringen.
Aus dem Zitronenkern ist leider nichts geworden. Der junge Aprikosenbaum hat hingegen gut Fuß gefasst und wächst prächtig.
Ein Abend im späteren Wochenverlauf wäre mir sehr lieb, weil erst ein Mantel her muss. Ich hörte vom Schnee im Hirschental.

Falls Ihr an Wasser und Schatten schon ausreichend habt, wünsche ich Euch stattdessen viel Wärme und Licht für Euren Hafer.

Bäuerliche Grüße

Myria
Yrgol



Beigetreten: 11.01.2015 16:58
Beiträge: 48
Offline

De Weberin zum Grusse, Myria,

kommste einfach vorbei. Wenn de sachst, wanne da bist, bring ich Dir nen Mantel mit zum Hafen.

Gode Fahrt,
de Tjorgi

[Sag einfach einen Termin, ich versuche dann mit Tjorgi online zu sein abends.]

Diethard Felsdorf - Bognermeister der Zunft, Lagerverwalter SdG und Ausbilder Holzhandwerker, wohnhaft im Arenaviertel
Tjorgi - Bauer und Kräuterzüchter, Koch und Brauer, Imker und Besenwirt, wohnhaft im Hirschtal
 
Übersicht » Hirschtal
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com