Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Neue Aufgaben als Trossschmied der Schwarzfalkenlegion....  RSS feed
Übersicht » Kaiserreich
Autor Beitrag
Moritar Damark



Beigetreten: 21.05.2015 20:27
Beiträge: 12
Offline

Die ersten drei Rüsten hat er fertig geschmiedet und wieder steht er in der Mine um neues Erz zu schürfen.
Er ist glücklich das er wieder eine Aufgabe hat und seine Mietschuld so abarbeiten darf.
Offizier Radu gab ihm zwar die Möglichkeit innerhalb einer Woche nach einem Gläubiger zu suchen doch schlug er das Angebot aus da er nicht betteln will.
Schwitzend aber lächelnd steht er in der Mine und gräbt weiter. Später dann bringt er bevor er in die Zunftschmiede geht noch eine Nachricht in der Kaserne der Garde an:


Avia mit euch Offizier Radu
Ich habe die ersten drei Schattensteinrüsten fertig und werde gleich eine weitere Schmieden.
Ich warte auf euren Boten in der Stadt des Glanzes.

Hochachtungsvoll
Moritar Damark
Trossschmied der Schwarzfalkenlegion und
Schmied der Garde der Stadt des Glanzes

Moritar Damark



Beigetreten: 21.05.2015 20:27
Beiträge: 12
Offline

Des öfterern sitzt er in der Taverne und wartet auf Antwort aus der Schwarzfalken Legion....
Er hat einige Rüsten aus seinen Beständen gefertigt und Tage in der Mine verbracht um genug Schattenstein zu schürfen und Rüsten daraus zu schmieden.
Die Nachricht hat er wie vereinbart hinterlassen und nun sitzt er in der Stadt des Glanzes in der Taverne und wartet auf die Reiter, die Ihn und die Rüsten abholen sollen.
Er fragt sich immer wieder welche Aufgaben ihn den erwarten werden in der Legion ... und welche art von Militärdienst er wohl leisten müsste....
Offizier Radu sagte es sei kein Dienst an der Waffe doch wenn Wirklich das Heer mobilisiert und einmal Not am Mann sein sollte... wer weis .....
Er lehnt sich wieder zurück in den Stuhl und streckt sein verletztes Bein aus und seufzt während er am Wein nippt.

Dann denkt er an sein unterstützendes Gelenk das an dem er arbeitet um sein Bein wieder besser nutzen zu können... er hat lange überlegt und einige Entwürfe wieder eingeschmolzen ehe er an seinem jetzigen Entwurf arbeitete... Er war der lösung nahe... glaubte er zumindest...

Danach versinkt er wieder im Gedanken und lauscht dem treiben in der Stadt ......
Moritar Damark



Beigetreten: 21.05.2015 20:27
Beiträge: 12
Offline

Endlich hat er seinen Plan für die Beinstütze fertig... es würde zwar dauern aber er würde nach ein paar versuchen bestimmt ein funktionierendes Exemplar am linken Bein haben und wieder normal gehen können.
Er hatte einfach einen Plattenbeinteil als Vorlage genommen, nur das linke Bein versteht sich, einiges an Metall weggelassen und ein paar Lederriemen dazu gedacht und so sollte es gehen. Die ersten Entwürfe und Konstruktionen waren zu starr oder zu schwer oder mehr Behinderung als ohne zu gehen. nun glaubt er würde er richtig liegen mit seiner Zeichnung. Der Erste gebaute Entwurf würde es zeigen. zufrieden nippt er am wein voller Freude den Blick auf das Blatt Papier gerichtet das vor ihm auf dem Tisch lag.....

image

http://www.directupload.net/file/d/4055/wjcvt2rv_jpg.htm

[Einfach link anklicken und ansehen ... bin zu blöd ums einzufügen-.- ]
Moritar Damark



Beigetreten: 21.05.2015 20:27
Beiträge: 12
Offline

Tagelang saß er nun schon in der Taverne und wartet auf einen Boten der Legion oder eine Antwort von Offizier Radu ....
Doch irgendwie kam niemand und auch keine Nachricht ...
Seine Beinstütze hatte er gefertigt um sie zu testen. Derweilen aus Eisen und er konnte schon wieder ohne stock gehen, doch trug er ihn immer bei sich weil er sich so daran gewohnt hatte und ihn eigentlich mochte.
Nun hatte er einen zweiten Boten geschickt zu Offizier Radu und wartete auf Antwort:


Offizier Radu ich habe die Rüsten fertig und warte auf Befehle oder einen Boten der mich abholt.
Auf Bald
Avia Mit euch
Moritar Damark
Trossschmied der Schwarzfalkenlegion und
Schmied der Garde der Stadt des Glanzes
Moritar Damark



Beigetreten: 21.05.2015 20:27
Beiträge: 12
Offline

Gerüchte machen in Eisendorf und in der Stadt des Glanzes die Runde das Moritar wieder öfters zu sehen sei nahe der Mine und der Kaiserstadt......
 
Übersicht » Kaiserreich
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com