Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Termin für Unterricht in den Traditionen  RSS feed
Übersicht » Beratung - Rollenspiel
Autor Beitrag
Lunawey



Beigetreten: 25.08.2016 09:42
Beiträge: 3

Unter der Woche ab 21 Uhr passt es mir auch am Besten, da ist der Kinderalarm hier bereits im Bett und ich hab Zeit & Ruhe genug. smilie
[ICQ]
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Dann halten wir erstmal Mittwoch ab 21 Uhr fest? Ayasha und ich können ja auch erstmal über anderen Kram reden, ehe Ravena kommt. smilie

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Avalea


[Avatar]

Beigetreten: 30.06.2016 14:12
Beiträge: 87
Offline

Ich bemühe mich möglichst zeitnah da zu sein smilie

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
Lunawey



Beigetreten: 25.08.2016 09:42
Beiträge: 3

Bin dabei!
[ICQ]
 
Übersicht » Beratung - Rollenspiel
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com