Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Brief an Issam  RSS feed
Übersicht » Juwel der Wüste
Autor Beitrag
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

Hallo Meister Issam!

Ich wollte nur einmal nachfragen, wie es um die Beschaffung der Wüstenorkleder steht. Ich werde in nächster Zeit einige Frostrunenträne vorbereitet haben, wenn ich einige Leder von Euch bekomme, dann kann ich mich bald bei Euch für die Runen melden.

Ich hoffe bald von Euch zu hören!

Runa Rondberg

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Grüße!

Ich wollte in nächster Zeit wieder in die Wüste kommen um die Acker zu bestellen. Dazu wollte ich fragen, ob ich wieder ein Zimmer im Serai benutzen kann.
Lass mich auch wissen, ob ich etwas mitbringen soll. Ich meine Essen, Heu, Alkohol oder sonst was.

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Issam



Beigetreten: 08.05.2017 14:46
Beiträge: 5
Offline

Shalea,

dies wird möglich sein. Es wird Heu und Essen wird immer benötigt. Bezüglich Alkohol können wir eine Unterhaltung führen.
Sollte ich nicht anzutreffen sein, das Anwesen wird auch von anderen bewohnt. Legt im Zweifel diese Antwort vor.

Mögen die Ahnen über euch wachen,
Issam
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Issam, sowie jeder andere der den Serai betritt, kann sowohl am Eingangstor, dem Zuckerrohr als auch der Tür zum Lager eine Nachricht hängen sehen.

Grüße!
Nur eine kleine Frage: hast du noch Samen für Wüstengemüse? Ich habe noch 2 weitere Acker gefunden, die ich bewirtschaften kann und wenn Amin mir erlaubt die auch zu nutzen, dann wären ein paar mehr Samen sehr hilfreich. Danke.
Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Grüße!

Heu hatte ich aufgefüllt, ein wenig Essen habe ich dir auch dazu gelegt. Ich bin wieder weg fürs Erste.

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

Hallo Meister Issam!

Ich habe schon ein paar Experimente mit den Runen jetzt machen können. Ich habe bereits jetzt ein paar Ober- und Unterteile gefunden, auf denen ich die Runen auftragen kann. Sogar manche Lederkleidung ist geeignet! Ich schule dir ja noch ein Kleidungsstück mit Runen und wollt nochmal sichergehen, was dir das liebste wäre, wenn es geht. Und was die zweite Wahl wäre.
Damit ich meine Forschungen zufriedenstellend abschließen kann, würde ich auch noch eine gute Menge Leder brauchen. Kannst du mir mehr beschaffen und was kostet so eine Lage dann?

Danke schon mal!

Runa Rondberg

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
kesvinn


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2021 18:08
Beiträge: 32
Offline

"Shalea Meister Issam,

Ich entnahm die reparierte Rüstung und den Säbel. Ihr findet im Regal die Waffen die Ihr mir damals gabt, ich benötige sie nun nicht mehr. Ich will eine Mekrit-Rüstung bei euch in Auftrag geben. Wissend, dass ihr viel zu tun habt warte ich auf eine Nachricht von euch.

Mögen Euch die Ahnen begleiten.
Schatten und Wasser auf allen Wegen."

Es war ein quadratischer Zettel, der von allen Ecken zur Mitte hin gefaltet war. In fein säuberliche Handschrift war die Nachricht verfasst. Er fand keine Unterschrift. Verschlossen war er mit einem klecks Wachs.
Issam



Beigetreten: 08.05.2017 14:46
Beiträge: 5
Offline

Kesvinn wird beim Betreten des Juwels folgende Nachricht von einem Boten erhalten.

Shalea,

eine vollständige Schuppenrüstung aus Mekrit liegt für euch bereit. Weiterhin hatte ich passende Stiefel, aber diese könnten auch ersetzt werden. Zudem habe ich noch einen Schild südländischer Machart und einen Säbel speziellen Säbel angefertigt, die etwas aufsehenerregend wirken sollte - er besteht aus Agapite, aber ich habe mit Silber legiert. Das sollte von Vorteil sein. Nutzt diese Ausrüstung, etwaige Kosten lassen sich auch später klären.

Mögen die Ahnen über euch wachen,
Issam
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Auf Issam wartet ein Brief aus der Kaiserstadt in der Bank.

Grüße!

Ich werde demnächst wieder in die Wüste kommen und eine Weile dort bleiben. Kann ich wieder ein Zimmer bei dir benutzen? Und sollte ich irgendwas mitbringen? Essen oder Heu?
Ich würde auch gerne, wenn möglich, Salz bei dir bestellen. 500 Portionen kann ich gut verarbeiten.

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
kesvinn


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2021 18:08
Beiträge: 32
Offline

In der Bank ist ein Brief für Issam hinterlegt.

"Shalea Meister Issam.

Ich habe die Drachmen für die Rüstung zusammen. Wie viel erhaltet ihr für die Reparatur der anderen?

Mögen Euch die Ahnen begleiten.
Schatten und Wasser auf allen Wegen."

Es befand sich wieder keine Unterschrift unter dem Brief, aber die Handschrift war die selbe wie beim letzten Mal.
 
Übersicht » Juwel der Wüste
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com