Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Dunkelheit  RSS feed
Übersicht » Off Topic
Autor Beitrag
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Hängt vielleicht auch mit den Monitoreinstellungen zusammen. Meiner ist generell etwas heller, als Monitore, die korrekt eingestellt und kalibriert sind und ich komme ja durchaus klar. Es ist zwar finster, aber manches ist erkennbar, je nach dem, wo ich mich befinde.

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Anonymous


Benutzer IP: 84.182.204.215

Tatsächlich, wenn ich in den Energieeinstellungen die Helligkeit aufreisse, dann sehe ich was. Das verfälscht aber das Bild wenn ich versuche den Abgleich mit Referenzbildern zu testen.
Avalea


[Avatar]

Beigetreten: 30.06.2016 14:12
Beiträge: 87
Offline

Also ich kann bei meinem Laptop nichts umstellen, hab ich schon vor einigen Wochen mal versucht. Und selbst wenn es funktioniert hätte, kann es doch nicht sein, dass ich jedesmal, wenn ich bei Nacht spielen will, die Einstellungen ändern müsste.

Und ob Screenshot oder Foto...das Ergebnis bleibt ja für mich trotzdem gleich...wenns duster wird, dann seh ich leider nichts mehr smilie

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Hast du unter den Optionen auch "Dunkle Nächte" deaktiviert?

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Avalea


[Avatar]

Beigetreten: 30.06.2016 14:12
Beiträge: 87
Offline

Asra Dar Dilan wrote:Hast du unter den Optionen auch "Dunkle Nächte" deaktiviert?


Ja, das hab ich deaktiviert.

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
 
Übersicht » Off Topic
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com