Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Der Abwesenheitsthread  RSS feed
Forum Index » Off Topic
Author Message
Sir Said

Staff Elantharil

Joined: 14.12.2014 15:07
Messages: 302
Location: Technik
Online

Mal angemerkt:
Ich bin definitiv nächsten Montag gar nicht erreichbar. Dienstags sieht man dann, aber allgemein werd ich nächste Woche ein wenig länger tagsüber beschäftigt sein und sehr schlecht erreichbar werden. Das legt sich dann aber wieder.
Fräulein Irenza



Joined: 23.02.2015 21:04
Messages: 32

Hallo smilie
Da ich leider feststellen musste, dass man in 2 Tagen 1300 RPP verlieren kann und damit trotz grober Rechnung um 500 punkte wegen Arbeit/Abwesenheit von RP zu den mir derzeit möglichenZzeiten verlieren kann, und man so erneut vom Stadtstein fliegt, ist mir grade ein wenig die Lust vergangen und ich werde eine Pause einlegen, in der ich mich hiermit inaktiv melde. denke, in ein paar Wochen bin ich wieder da.

Irenza
Mathilda Mahin


[Avatar]
Joined: 21.12.2014 18:09
Messages: 151
Offline

Mathi wird sich die nächste Zeit nicht IG zeigen, hat sie sich ja auch jetzt schon nicht, will das jetzt aber doch mal offiziell machen, ich habe nur irgendwie wenig lust mich mit ihr hinzusetzen. Wenn sie gebraucht wird, ins Forum schaue ich jeden Tag rein, PN bekomme ich aber nur schwer mit. smilie

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Delara bint Era


[Avatar]

Joined: 13.01.2015 19:24
Messages: 122

Muss mir mal ne kleine Auszeit gönnen, durch Urlaub und Krankheit sind doch einige bei mir auf Arbeit nicht da und ich schieb Sonderschichten. Bin per Pn, Skype, icq oder was auch immer erreichbar und da, wenn man mich braucht ^^
Sir Said

Staff Elantharil

Joined: 14.12.2014 15:07
Messages: 302
Location: Technik
Online

Bin morgen bis Dienstag Abend voraussichtlich gar nicht erreichbar.
Sir Said

Staff Elantharil

Joined: 14.12.2014 15:07
Messages: 302
Location: Technik
Online

Hallo,
morgen und am Mittwoch bin ich mal wieder ein wenig auf Reisen. Aber diesmal bin ich erreichbarer, wie es aussieht. Nicht unbedingt zur Hauptarbeitszeit, aber schon schön erreichbar.
Erlendur



Joined: 23.03.2015 11:09
Messages: 90
Offline

Hallo,
ich bin das Wochenende weg. Entweder Sonntag spät am Abend oder Montag wieder da. Genießt die schönen Tage. smilie
Erlendur



Joined: 23.03.2015 11:09
Messages: 90
Offline

War wohl ein langes Wochenende. Aber der Sommer fordert viel Aktivität draußen im bösen RL. Ich weiß nicht, wann ich wieder besser erreichbar bin, aber ich werde natürlich wiederkommen. Bin zurzeit nur viel unterwegs. smilie

Bis dahin viel Spaß!
Anonymous


IP: 94.31.95.90

Ich bin inaktiv, ich hatte so ein schlechtes Gewissen, dass ich die Echsenaktion nicht gemacht habe und möchte mich für Unannehmlichkeiten entschuldigen und das ich mich seither nicht mehr gemeldet habe. Ich habe psychische und familiäre Belastungen ich hoffe ich kann daran arbeiten das eine oder andere zu lösen. So möcht ich mich erst mal verabschieden und euch Danken, für die vielen netten Aktionen , das Einbinden ins Spiel und die Erlebnisse die wir geteilt haben.

Grüße Navin - Ruadh
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Joined: 14.12.2014 20:08
Messages: 113
Location: Bremen

Ach, schade. :/ War immer schön mit dir. Aber wenn es gerade nicht geht aufgrund der genannten Probleme, dann ist es verständlich. Ich hoffe aber, du kommst trotzdem wieder. Hab kein schlechtes Gewissen. Die Queste ist eh mit einem Fluch beladen, glaube ich langsam. ^^

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Delara bint Era


[Avatar]

Joined: 13.01.2015 19:24
Messages: 122

smilie Alles, alles gute und komm hoffentlich wieder zurück! smilie Wir werden tapfer auf die Rückkehr von Ruadh warten. *knuddelt mal ne Runde* Bis (ganz) bald und (Wiederholung) ALLES GUUUUUUUUTE!
Mathilda Mahin


[Avatar]
Joined: 21.12.2014 18:09
Messages: 151
Offline

So, da meine Sis die kommende Woche bei mir ist, bin ich wohl bis Ende nächster Woche kaum bis gar nicht online. Wenn was ist, ins Forum schau ich immer mal wieder zwischendurch und im Notfall einfach mal durchhören, iwer hat mich immer bei Skpe smilie
Spätestens ab Sonntag sollte ich dann wieder zugegen sein smilie

gilt auch für Dela

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Delara bint Era


[Avatar]

Joined: 13.01.2015 19:24
Messages: 122

Ich meld mich mal als semi aktiv smilie Forum hab ich JEDEN Tag offen (mit Mathi und Dela falls ne PN kommt *g*).
Bin immer wieder on und wenn ich Jemanden IG sehe, versuche ich auch dahin zu dackeln, offene Dinge würde ich auch liebend gerne weiter machen. smilie Sonst bin ich permanent bei Skype erreichbar (( dark_rebirth <-- isa bell)) falls mal was ist. Ich kann meist auch spontan und wenn mir jemand schreibt "Du morgen um ??smilie? IG" dann ist das fast immer machbar.
Also das gilt natürlich auch für Mathi und Dela!
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 176

Bin vom 14-16.03 übrigens gar nicht on und danach ne gute Woche nur so halb, 22.03 nochmal wohl gar nicht und danach wieder wie gewohnt^^ Familienbesuch, nächste Woche kann also der Hof mal zu sein^^

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Tom Schnellferse



Joined: 27.01.2015 13:58
Messages: 56
Offline

Hi,
Krankheit, Praktikum und eine anstehende Prüfung forderten und fordern mich derzeit stark. Bin am Wochenende sicher nochmal online, ansonsten wird es rar bis Ende März. Danach sollte wieder mehr Regelmäßigkeit drin sein.
 
Forum Index » Off Topic
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com