Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Nachricht an Johann  RSS feed
Übersicht » Dengra
Autor Beitrag
Johann Blum



Beigetreten: 20.12.2014 19:57
Beiträge: 12
Offline

Grüße Luna,

mach so viele Versuche wie möglich. Wir reden dann genauer darüber im Anschluss.

Johann von Blum,
Ritter vom dunklen Arm
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Grüße!

Komm mich doch die Tage mal besuchen, ich habe ein Anliegen an dich, oder vielleicht Dengra.
Wenn du zufällig über eine oder zwei Pfannen auf dem Weg stolperst, bring die doch auch gleich mit.

Tara,
Gesellin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Grüße!

Du hast sicher ein wenig Pferdemist bei dir im Stall, mit dem du nichts anfangen kannst. Bring mir den doch einfach mal vorbei, du kannst dafür dann auch natürlich Heu für die Tierchen oder Essen für dich haben.

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

Hey!

Wenn du in den Norden kommst, kannst du dann vielleicht so 100 bis 200 Scheite Holz mitbringen? Dengra verkauft das ja, ney? Ich kann Öl brauchen. Und vielleicht auch noch so 50 oder 100 Phiolen?
Danke schon mal!

Runa

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
Ilayda bint Zhaabiz


[Avatar]

Beigetreten: 19.04.2019 00:05
Beiträge: 31
Offline

Edona wird Johann eine Nachricht übergeben, sobald er das nächste mal in das Bankhaus von Dengra kommt.

Shalea,

ich war zur vereinbarten Zeit an eurem Haus und habe gewartet, um eine Lösung anzubieten die keine Zeitverschwendung wäre.
Ihr wart nicht anzutreffen.
Wenn ihr an unsere Wette denkt, wisst ihr wo ich bin.

Ilayda
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Grüße!

Ich wollte dich darüber informieren, dass ich die Meisterprüfung hatte!
Ich habe meinen Meisterbrief!!!

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Johann Blum



Beigetreten: 20.12.2014 19:57
Beiträge: 12
Offline

Ein Bote wird an ihren Hof kommen und folgende Antwort liefern.


Werte Zunftmeisterin,

Glückwunsch zum Meistertitel.

Johann von Blum,
Ritter vom dunklen Arm
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Grüße!

Ich wollte mal anfragen, ob du zufällig noch Reissamen besitzt? Echt die grauenvollste Pflanze ganz Elantharils!
Ich bin noch eine Weile im Juwel, ich muss wohl die Hitze abwarten, bis ich Reis wieder versuchen kann. Zumindest sieht es danach aus. Solltest du Reissamen haben, ich bin bei Issam... Ich sehe auch Ilayda öfter!

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

Hey!

Ich kann deine Ledertränke nich machen, also ein paar gehen, aber nich viele. Mir fehlt das Kroko- oder Allileder. Kannst du das beschaffen? Paps hat leider kein ungegerbtes. Wäre gut, wenn du vielleicht immer ma so Leder beschaffen könntest.

Schreib mir, wenn du noch was brauchst, ich arbeite noch alles ab und vor, bevor ich nach Dengra komme. Kannst natürlich auch in den Norden kommen!

Danke schon mal!

Runa

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
 
Übersicht » Dengra
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com