Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Notiz an Magnus  RSS feed
Übersicht » Eiszapfenhalbinsel
Autor Beitrag
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

Hey du,

ich hab nen Anbindepfosten gekauft, kannst du den draußen aufstellen? Hab ihn in die Truhe gelegt. Aelia freut sich, wenn sie ihr Pferd bei dir und uns abstellen kann.

Runa

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

*legt noch einen Zettel dazu*

Kannst du mir auch noch 'ne aktuelle Liste der Leder geben? Ohne das spezielle Zeug wie Dämon und Drache oder so ganz hochwertige, außer es ist für dich in einem Rutsch einfacher. Danke!

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

*Es finden sich an allen möglichen Stellen Zettel an, auf denen immer dasselbe steht. Einen findet er an der Tür, einen auf jedem Bett, auf dem Tisch, seinem Stuhl und selbst am Webrahmen hat sie einen befästigt*

Hey!!!
Ich hab Runen für Klamotten hinbekommen, wir müssen darüber unbedingt reden! Bisher geht es nur auf ein paar Stoffklamotten, aber ich weiß noch nicht genau auf welchen genau und warum. Ich brauch dich also zum einen für Tests. Und dann müssen wir mal sehen, ob man das nicht noch irgendwie für deine Arbeit, also für Leder, verändern kann!
Brauche aber schon mal Testklamotten aus Stoff.
Runa


[[ooc: Sag mir am besten an, wann es dir passt (Tag und Zeit), ich kann auch deutlich vor Abend ig sein!]]

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

*legt ihm mal wieder einen Zettel auf seinen Tisch*

Hey!
Hab n Mädel getroffen, Halla, die kommt bei dir vorbei und mag lernen. Die is von den Hirschen. Die will schneidern. Nur damit du dich auf ihren Überfall vorbereiten kannst.
Runa

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
 
Übersicht » Eiszapfenhalbinsel
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com