[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

An Godric RSS feed
Forum Index » Eiszapfenhalbinsel
Author Message
Mathilda Mahin

[Avatar]
Ein Flüstern an die Bäume, während sie auf Geiravor durch das Nebelland reitet, dringt an aufmerksame Ohren. Die Worte eindeutig an Godric gerichtet.

Die Festung der Schwarzfalkenlegion ist gefallen. Wie es klingt, sind es dieselben Wesen, die auch den Norden bedrohen. Ich reise in die Wüste um Kesvinn zu warnen und Werkzeuge zu besorgen. Ich habe Johann eine Nachricht hinterlassen. Wenn ich im der Wüste fertig bin, komme ich in den Hain.

Mathilda Mahin, Schreinermeisterin der Zunft Angehende Wächterin des Hains
Lykke Ratatoskr

"Sei gegrüßt mein Lieber Godric,

Ick hat wohl ne Todesfee in meiner Brust. Nen Heiler ausem Süden is hier, weiss net wann er wieder jeht. Is nen recht lustiger. Bitte geb mir mal nen Zustandsbericht von Eirikur. Inzwischen is dat wieder allet an wat ick denken kann. Schöner wärs, wenn ick euch beide sehn könnt.
Ick denk an dich,
Lykke Ratatoskr"

Wurde als Nachricht in den Hain geschickt, aber sie selbst lief am Morgen ein Stück durchs Dorf, wich den Gesprächen mit einem freundlichen Lächeln aus und lief in den verschneiten Wald. "Ne der nicht..." sagte sie, als sie einen Baum berührte. Nach dem dritten nickte sie und flüsterte dem Baum ihre Nachricht zu. Jedoch fügte sie ein "Ick vermiss dich." hinzu. Anschließend ging sie wieder zurück.

Forum Index » Eiszapfenhalbinsel
Go to:   
Mobile view