Register /
Login
|
Desktop view
|
Juwel der Wüste
»
Aw:Nachricht an Takama
Author:
Runa
12.01.2025 22:40
Hey!
Mir gehen langsam die kleinen leeren Flaschen aus. Wenn du gerade Glas rumliegen hast, könnte welche gebrauchen.
Runa
Author:
Runa
04.04.2025 16:36
Wenn Takama wieder in der Wüste erscheint, wartet schon ein Brief auf sie.
Hey!
Ich bin dann doch noch in den Norden gereist und theoretisch habe ich ein wenig Silberschlangengift. Praktisch, ist es ein Kontaktgift. Das heißt, wir könnten es direkt auf die Haut auftragen oder ein Stück Stoff nehmen und darauf Gift geben, so kann es nicht so einfach abgewischt werden.
Ich habe mich jetzt aber doch gefragt, ob es nur darum geht, dass der Geist getrübt werden soll, damit mehr Unbewusstheit vorherscht? Wenn es darum geht, könnte Amin vielleicht noch andere Mittel zur Verfügung haben. Alleine Mohntinkturen könnten den Geist genug vernebeln.
Wenn ihr noch ein paar Silberschlangenzähne beschaffen könnt, wäre es dennoch gut. Ich bereite Gift vor, aber ich werde damit so ziemlich alle Zähne aufbrauchen, die ich habe.
Runa
Author:
kesvinn
08.04.2025 22:13
Auf ihrem vermutlich gemeinsamen Rückflug drückte Kesvinn einen Brief in Takamas Hände. "Sag mir was du denkst." Kam als Aufforderung dazu. Der Text lautet in etwa so:
„Shalea werter Druide Godric,
Es sind Monde auf und nieder gegangen seit unserem letzten Treffen. Takama sprach mit mir über eure Nachricht, doch ich wollte nicht das Feuer in mir entscheiden lassen und als es abflammte kamen andere Dinge dazwischen. Meine Zeit Dinge wie sie aktuell sind zu genießen muss nun enden. Ich werde offen bleiben doch werde ich Missverständnisse nicht mehr so stehen lassen. Ich habe Amin Al-Farabi als Stadthalter abgelöst und dass mein Herz dem Süden gehört sollte nie wieder in Frage gestellt werden. Zudem möchte ich euch Mitteilen, dass Takama in Zukunft meine Vertretung und Beraterin Bekleiden wird. Hinter ihr steht also nicht nur die Akademie sondern auch vollumfänglich das Juwel der Wüste.
Nach diesen Worten nun noch mein weiteres Anliegen. Ich habe eine für mich dringende Frage an die Dao, abseits der anderen Gründe sie zu finden und ihr die Wahl zu lassen wo und wie sie leben will. Des weiteren möchte ich eine Pilgerreise antreten und durch das Nebelland zu Fuß reisen. Ich würde so weit wie ich komme in den Norden zu euch zu Fuß reisen wollen, sofern ihr mich empfangen werdet.
Eure Antwort wird erwartet
Möget ihr stehts Schatten und Wasser auf all Euren Wegen haben.
Kesvinn“
Author:
Runa
25.04.2025 01:15
Hey!
Kannst du mir ein paar Dinge machen? Ich komm auch die Tage zu dir ins Juwel zum abholen.
Xyritbarren
Schattensteinbarren
Papier
Feder und Tinte (Tinte kann ich dir mitbringen, wenn du keine hast)
Kerzen
Papier gerne so 10 Bögen, Kerzen gerne auch mehr, die einfachen. Von den Erzen reichen ein paar wenige.
Danke und bis dahin!
Runa
Register /
Login
|
Desktop view
|