Register /
Login
|
Desktop view
|
Off Topic
»
Der Abwesenheitsthread
Author:
kesvinn
25.08.2025 07:28
Hey ho.
Die wochen waren etwas sehr anstrengend für mich. Der Wechsel in die Sommerkita und nun der Wechsel zu den großen ... und die Woche jetzt waren die beiden Arbeitsstärksten Kolleginnen im Urlaub und das hat geschlaucht vorallem nervlich... dann Wochenende wieder im Garten gewesen letzte Woche muskelzerrung und krasse schmerzen alles etwas zu viel... ich hatte also nicht absichtlich vor ne pause zu machen dann hätte ich bescheid gesagt! Glaube ich brauche noch ein wenig und dann kehre ich zu meinem 2x die Woche ab und an 3x zurück. So und damit sind hoffentlich alle beruhigt xP
Author:
Mathilda Mahin
29.08.2025 12:57
So, damit es auch jeder mitbekommt, ab Montag wechsel ich Studienbank gegen Arbeitsrechner, kann noch nicht sagen wie gut das dann mit ig klappt
Author:
kesvinn
08.09.2025 07:38
Die schule hat heute wieder angefangen, mit ersatzvekehr auf der streckte und in der 2. Oktober woche habe ich Zwischenprüfung...
Heisst ich muss Montags und Freitags früher los... und muss abends häufiger mal lernen...
Ich kann derzeit keine Regelmäßigkeit anbieten... aber mo-mi und fr-sa ist es eher mal machbar
Liebe Grüße
Register /
Login
|
Desktop view
|