Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Brief an Herrn Leon  RSS feed
Übersicht » Dengra
Autor Beitrag
Tohrge Saartok



Beigetreten: 23.07.2015 18:42
Beiträge: 3
Offline

Guten Tag

Mein Name ist Tohrge Saartok aus der Stadt am Rande der Welt. Ich bin ziemlich neu hier.

Ich habe den Beruf des Kesselflickers für mich erwählt, muss jedoch feststellen das ich teilweise Schwierigkeiten habe bestimmte Waren herzustellen weil ich nicht weiß wie z.B. Kerzen.

Man sagt über euch das ihr ein Meister der Kesselflicker seit und so bitte ich aufrichtig um ihre Hilfe.

Ich erwarte nicht das sie ihr wissen umsonst mit mir teilen, falls nötig bin ich bereit zu bezahlen oder Dienstleistungen zu erbringen

Mit freundlichen Grüßen

Tohrge Saartok
Leon Sereon



Beigetreten: 14.12.2014 23:29
Beiträge: 19
Offline

Ein Antwortsschreiben erfolgt darauf in die Stadt am Rande der Welt.


Grüß euch, Hand der Zunft.

Ihr könnt mich in Dengra aufsuchen. Ich lebe im Turm in der Dorfmitte, auf dem Schild am Haus steht Hauptquartier geschrieben.
Innerhalb einer Lehre gemäß der Zunft bin ich bereit unentgeltlich mein Wissen weiterzugeben und euch bis zum Gesellen auszubilden und für eine folgende Meisterprüfung vorzubereiten. Für die Überfahrt müsstet ihr selbst aufkommen, ansonsten würden innerhalb eines offiziellen Ausbildungsverhältnisses keine weiteren Kosten bei mir anfallen.

Belus,
i. A. Leon Sereon, Meisterjuwelier und Meistersteinmetz, Statthalter von Dengra
Tohrge Saartok



Beigetreten: 23.07.2015 18:42
Beiträge: 3
Offline

Meister Sereon

Ich fühle mich geehrt und könnte morgen Zur dritten Nachmittagsstunde am morgigen Sabaid bei Ihnen sein Ich hoffe das Sie Zeit für mich haben

Mit freundlichen Grüßen

Thorge Saartok
Tohrge Saartok



Beigetreten: 23.07.2015 18:42
Beiträge: 3
Offline

Brief ans Hauptquartier geschickt

Meister Sereon

Ich glaub es war vermessen von mir einen so kurzfristigen Termin anzusetzen da ihr ein viel beschäftigter Mann seid. Dafür entschuldige ich mich

Ich würde euch bitten mir einen Zeitpunkt zu nennen an dem ich euch antreffen kann [beachtet bitte das ich ein ziemlicher Neuling bin und mit der Zeitrechnung hier noch so meine Probleme hab ]

Hochachtungsvoll

Thorge Saartok
 
Übersicht » Dengra
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com