Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Der Fremde  RSS feed
Forum Index » Die Stämme des Südens
Author Message
Dreiphasenkasper



Joined: 27.07.2015 18:49
Messages: 1
Offline

In Schwarzer Robe stand er da vor dem riesigen Dämon der Brandenstein in Schutt und Asche legte.

Er hob das heilige Buch Yeramnis dem Wesen entgegen und Sprach Laut :


" MORSAN! BITTE HILF MIR DAS WESEN ANGAMONS ZU VERBANNEN! "

" SOLL ER MEINEN LEIB BEKOMMEN DOCH MEINE SEELE BLEIBT STANDHAFT!"

Er malte eine Sanduhr über das Buch und reckte es dem Wesen entgegen.

Und wie durch ein Wunder begann es sich langsam aufzulösen.

Doch es bemerkte ihn.

Der Gehörnte drehte sich herum und holte aus mit seiner langen Pranke.

Die Pranke sauste hernieder, der Fremde hob abwehrend das Buch entgegen.

Das nächste was er weis ist das er an diesem komischen Schrein erwachte in dieser Stadt.

Er schaute sich um, alles war anders.

Ihm kam nichts bekannt vor.

Auf der suche nach Antworten, er merkte nicht das er aussah wie ein Landstreicher der durch den Fleischwolf gewandert ist, durchkämmte er die Stadt.

Dann traf er sie, diese Taitla Brijt.

Aber es war nicht Taitla.

Taitla war tot.Leider.

Er sprach mit ihr und bemerkte das irgendwas schief lief.

Die Welt war nicht wie er sie kannte.

Wo war Morsan?

Was ist eine Wüste?

Wo zu den Vieren war er hier?

Nun sie versprach ihm Hilfe. Er folgte ihr in die Wüste.

Sie führte ihn in eine Schamanenhöhle wo er eine komische alchemistische Apparatur namens "Wasserpfeife" zerlegte.

Dann war er bei ihr Zuhause.

Da merkte er dann auch das seine Wunden noch nicht heil waren und klappte zusammen.

Nun liegt er da in diesem Alchemistenzelt.

Die gute Frau hat ihn mit Salbe zugeschmiert.

Ob es hilft wird man sehen...


OOC: Ich suche gern RP.Schreibt mich an oder seit nebenher im IRC. Im IRC bin ich immer wenn ich spiele.
Hoffe mein etwas schräges RP gefällt euch. smilie
 
Forum Index » Die Stämme des Südens
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com