Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Sind hier noch GMs aktiv?!  RSS feed
Übersicht » Off Topic
Autor Beitrag
Shiz0phreniC



Beigetreten: 18.07.2015 17:55
Beiträge: 2
Offline

Hallo zusammen...

Ich frage mich, ob hier generell noch GMs aktiv sind.
Weder Said noch Asherel habe ich in letzter Zeit erreicht und auch sonst sind man hier niemanden ...
Was is los? Is Elantharil tot?

Ich habe versucht, mich auf eine Sonderklasse zu bewerben, allerdings wurden meine Mails (mittlerweile mehrere) wohl nicht mal angesehen.
Lesebestätigung hab ich angefordert, aber keine bekommen ...

Wenigstens ne kurze Rückmeldung bzgl. des zwischenstands wär wirklich ne schöne Sache gewesen ...
Bewerbung läuft seit 18.7 smilie

lg
Shiz0
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Hi,
natürlich. Allerdings habt ihr, wie schon erwähnt, die Urlaubszeit erwischt. Gab euch zudem auch IG schon Rückmeldung, dass ich alles erhalten habe und es bearbeite.

Kann also versichern, dass es in Arbeit ist und nicht liegenbleibt. smilie

(Nebenbei: Ich kann Outlook nicht ab, weshalb es bei mir nie irgendwelche Bestätigungen verschickt)
Lady Asherel


[Avatar]

Beigetreten: 02.01.2015 14:19
Beiträge: 6

Hallo, ja wie Said schon erwähnt hat ..... Urlaubszeit, sry. Aber keine Angst es bleibt nichts unbeantwortet smilie

Lg. Asherel
Shiz0phreniC



Beigetreten: 18.07.2015 17:55
Beiträge: 2
Offline

Ich schieb das Thema einfach nochmal an ...
Hab leider immer noch nix von euch gehört smilie

Gibts schon nen Zwischenstand?
Lady Asherel


[Avatar]

Beigetreten: 02.01.2015 14:19
Beiträge: 6

Hallo, leider habe ich immer noch Nichts im Postfach. Ob Du es mir bitte als PN schicken würdest, dann geht nichts schief smilie

Lg. Asherel
 
Übersicht » Off Topic
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com