Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Eine Wache spricht Myria an  RSS feed
Übersicht » Juwel der Wüste
Autor Beitrag
Verdis


[Avatar]

Beigetreten: 02.03.2015 11:09
Beiträge: 7

Eine der Wachen, die regelmäßig an Myrias Gehöft vorbeikommen, spricht sie an und sagt ihr, dass eine Frau aus Dengra, Verdis sei ihr Name, hier gewesen sein und gesagt hätte, sie würde Myria bald gerne treffen. Sie hätte wohl was für sie und wollte wohl auch etwas kaufen.
Myria Aar'yurah



Beigetreten: 26.05.2015 14:18
Beiträge: 10
Offline

Mit einem erfreuten Lächeln nickt die Bäuerin dem Wachmann zu und antwortet: "Das ist schön zu hören, ich hatte auch schon so lange vor, einmal nach Dengra zu reisen."
Anschließend greift sie in dem großen Korb, den sie an die Hüfte gestützt hatte, und steckt der Wache zum Abschied eine Hand voll Oliven zu. "Hoffe Ihr habt eine ruhige Runde."

Im Zelt angekommen, greift sie einfache Schreibutensilien und setzt einen kurzen Brief an Verdis auf, den sie im Bankhaus des Juwels auf die Reise schickt.

(http://www.uo-elantharil.de:8080/forum/posts/list/0/166.page#p471?OWASP_CSRFTOKEN=J09I-B9H5-H919-EKN7-APFG-XM3I-RZPM-8TH1)

Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Delara scheint mit Charda wohl häufiger um Myrias Hof zu reiten und nach ihr ausschau zu halten. Immer wieder fragt sie auch die Wachen, wann sie Myria das letzte Mal gesehen haben, allerdings wirkt Delara derzeit immer etwas gestresst oder in Eile.
Wenn einer der Wachen Myria zu greifen bekommt, wird Ihr ausgerichtet, dass sie zu den Abendstunden länger außerhalb des Zeltes bleiben soll.
Einen festen Termin könne sie jedoch auch nennen.
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Myria wird angesprochen, sobald ein Wächter sie zu greifen bekommt. Delara ist auf dem Anwesen, aufgrund einer Verletzung soll sie das Tier dort abholen.

Wenn sie nachfragt wird sie erfahren, dass Charda in Ordnung ist, sie aber vielleicht laut rufen muss, da die Kommandantin die meiste Zeit in den Räumlichkeiten oben verbringt.
 
Übersicht » Juwel der Wüste
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com