Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
An Verdis  RSS feed
Forum Index » Dengra
Author Message
Myria Aar'yurah



Joined: 26.05.2015 14:18
Messages: 10
Offline

Ein schlichtes, an einigen Stellen bekleckstes Schriftstück wird Verdis wohl beim nächsten Besuch in ihrem heimatlichen Bankhaus übergeben.

Shalea Verdis!

Der Wachmann hat mich daran erinnert, dass ich endlich einmal nach Dengra reisen möchte.
Ich habe etwas Leder und Baumwolle hier gesammelt, was Ihr vielleicht gut brauchen könnt.
Abholen passt mir auch, wenn Euch das Reisen gefällt. Am Ende des Wochenlaufes wäre gut.

Bäuerliche Grüße

Myria


Unten drunter gequetscht:

Verzeiht die Obstflecken.
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 127
Offline

Ein Vögelchen bringt eine Nachricht an den Turm und lässt sie dort liegen, auf dem gerollten Papier steht quer VERDIS drauf

Grüß dich,

Ich brauche mal deinen Rath als Gerberin. Gib mir bitte bescheid, wann du kannst oder komme zu mir auf den Hof.
Danke!

Luna

Luna,
Bäuerin und Wirtin nahe der Stadt des Glanzes
Magnus Rondberg



Joined: 14.11.2016 11:42
Messages: 7
Offline

Grüße Meisterin.

Ich bin Magnus vom Bärenclan, bin Gerber und will Meister werden. Ich bräucht da Hilfe, kann man da was machen?

Würd mich auf Antwort freuen,
Magnus Rondberg
Verdis


[Avatar]

Joined: 02.03.2015 11:09
Messages: 7

"Oh, Belus! Ich hab schon wieder Briefe bekommen. Könnt ihr die bitte mal vorlesen?"
Verdis setzte das netteste Lächeln auf, was an diesem Morgen einem Morgenmuffel möglich war. Sie lauschte seinen Worten, während er vorlas, dann nickte sie.
"Na gut. Könnt ihr mir noch bitte die Antworten darauf schreiben, ja? Ihr seid echt ein Schatz!"
Sie zwinkerte lächelnd zu ihm und diktierte ihm dann die Nachrichten.

An Luna wird dann folgende Nachricht gesandt:

Grüß dich, Luna!

Ich kann im Moment schwer sagen, wann ich Zeit finde. Sollte es sehr dringend sein, so gibt es noch einen nordischen Gerber namens Magnus vom Bärenclan. Ansonsten schaue ich mal vorbei, wenn ich wieder etwas Zeit für Reisen habe.

Verdis


An Magnus wird wiederum folgende Nachricht gesandt:

Grüß euch,

bisher habe ich noch keine Meisterprüfung abgenommen. Ich werde mich informieren, was die Zunft da von mir erwartet. Ich melde mich daher bei euch bald wieder. Ansonsten seid ihr natürlich in Dengra bei mir oder Leon willkommen. Mich findet man in Leons Haus.

Verdis
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 127
Offline

Grüße!
Du bist ja laut Zunftstein Meister, oder guck ich falsch? Wenn du magst, könntest du mich besuchen kommen oder mir sagen, wann ich dich in Dengra mal erreichen kann? Ich würde mit dir gerne darüber reden. Ich überlege mich bald mal für die Meisterprüfung anzumelden und mag wissen, wie das so aussieht.
Danke schon mal!

Luna

Luna,
Bäuerin und Wirtin nahe der Stadt des Glanzes
 
Forum Index » Dengra
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com