Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Kuh gesucht  RSS feed
Übersicht » Zunftmarktplatz
Autor Beitrag
Myria Aar'yurah



Beigetreten: 26.05.2015 14:18
Beiträge: 10
Offline

Der Aushang ist mit einer Zeichnung einer Kuh verziert.

Shalea Bauersleute!

Meine einzige Kuh hat 6 Bullen geworfen und ist nun so alt, dass sie keine Milch mehr gibt.
Ich biete Euch bare Münze oder Waren von meinem Hof beim Juwel der Wüste zum Tausch

für eine junge Kuh!
(Daneben das Bild. Das Euter wurde wohl als Blickfang mit rötlichem Saft gemalt.)

Myria
Yrgol



Beigetreten: 11.01.2015 16:58
Beiträge: 48
Offline

De Weberin zum Gruss Myria,

viele starke Jungs sind doch nen Traum für jede Famillie.
Wenn Du die Frachtkosten trägst, können wir ne Kuh gegen das Fleisch von Bullen tauschen oder so.
Komme auch innen Sand. Bin ja neugierig, was Du mittlerweile zu Stande gebracht hast. Wenne was brauchst, kann ich es dann auch mitbringen, so ich es im Vorrat hab.

Grüsse,
de Tjorgi

Diethard Felsdorf - Bognermeister der Zunft, Lagerverwalter SdG und Ausbilder Holzhandwerker, wohnhaft im Arenaviertel
Tjorgi - Bauer und Kräuterzüchter, Koch und Brauer, Imker und Besenwirt, wohnhaft im Hirschtal
 
Übersicht » Zunftmarktplatz
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com