Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
An Delara  RSS feed
Übersicht » Juwel der Wüste
Autor Beitrag
Myria Aar'yurah



Beigetreten: 26.05.2015 14:18
Beiträge: 10
Offline

Ein kleiner Brief wird bei Issams Anwesen für Delara abgegeben. Daran sind blasse erdige Fingerabdrücke vom Zusammenfalten.

Shalea Delara!

Ich hoffe, dass es dir in letzter Zeit wohl ergangen ist und du an deinem Pferd Freude hast.
Nach einigem Überdenken von Meister Issams Rat wäre ich sehr froh, wenn du mir Charda
für eine kleine Weile zur Zucht eines Fohlens aus ihr überlassen könntest, damit ihre Anmut
für die Linie erhalten bleibt. Natürlich nur, wenn dies dir weiterhin recht ist und du die Stute
für ein Weilchen entbehren kannst.
Um diesen Einfall von mir Hühnchen und auch unsere alten schon fast vom vor sich hin rieselnden
(Neben dem Absatz ein Bild von einem Hühnchen mit verwirrtem Blick und ...Kopftuch? Eine mehr gewollte als gekonnte Kritzelei.)
Wüstensand eingestaubten Reisepläne zu besprechen, sei mir gern am kühlen Abend willkommen
auf ein Schüsselchen Brühe.

Bäuerliche Grüße

Myria
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Nimmt den Brief an sich, ließt ihn, die Antwort lässt sie durch die Wachen ausrichten. Ein schlichtes:

Shalea,
Sie wird die nächsten Tage des Abends an EUREN
So die Wache Delaras Worte richtig wiedergibt wird sie dieses Wort stärker betonen Hof kommen. Die Türen des Anwesens stehen EUCH ebenso immer offen.

Den Brief legt sie dann, mit leichtem Kopfschütteln, auf dem Nachttischchen ab, offen.


[OOC: bin die Woche wohl frühstens ab 20 Uhr da, arbeit :/ ]
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Eine kurze Nachricht erreicht Delara.

Seid gegrüßt Delara,
ich teile Euch hiermit den Termin für das geplante Ritual mit. Bitte findet Euch in der Stadt am Rande der Welt am 30. des Monats Oghmios zur 22. Stunde ein. Solltet Ihr verhindert sein, schreibt mir bitte eine Nachricht. Asra ist ebenfalls eingeladen und sollte Euch eine Passage ermöglichen können.

Erlendur

[OOC: 23.09. um 19.30 Uhr bin ich da]
 
Übersicht » Juwel der Wüste
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com