Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Java 8 - Patcher startet nicht mehr  RSS feed
Übersicht » Beratung - Technik
Autor Beitrag
Myria Aar'yurah



Beigetreten: 26.05.2015 14:18
Beiträge: 10
Offline

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Es gab ein Java Update, das ich normal durchgeführt habe. Der Updater fand die alte Version und fragte nach, ob sie deinstalliert werden solle - da klickte ich auf OK.

Nun ist Java up to date, aber wohl zusätzlich noch irgendetwas verändert... hat jemand einen Tipp für mich?
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Hallo,

welche Windowsversion hast du denn?
Hab leider nur eine Vermutung dazu.


Du kannst ansonsten vorerst auch über die Client.exe im UO Verzeichnis online gehen. Aber ich denk wir können das Problem schon lösen.
Myria Aar'yurah



Beigetreten: 26.05.2015 14:18
Beiträge: 10
Offline

Ich habe Java heute einmal komplett de- und wieder neu installiert ... jetzt läuft alles, ohne für mich erkennbaren Grund.
PS: Habe Windows 8.
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Dachte es mir fast. Scheinbar ist da ein Bug im Update-Installer von Java neuerdings.
Aber gut, dass es so klappte.
 
Übersicht » Beratung - Technik
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com