Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Trampelfade?  RSS feed
Übersicht » Ideenforum
Autor Beitrag
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Hey ho,
Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, spezielle Ecken, an denen viele Leute rumlaufen auch so zu markieren. smilie
Also als Beispiel die Blumenecke da an der Akademie im Süden... Gibt ja doch einige, die NICHT die Wege benutzen und das auch zu Pferd *hust*.
Kann man da irgendwelche kp Dinger halt schreiben, dass wenn man da so und so oft drüber ist, ist da n Trampelfad und erst wenn so und so lange keiner mehr drüber ist, verschwindet der wieder? Oder so smilie
Also so ein wenig Leben an kleinen Ecken smilie

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Hi,

ich hab damit angefangen. Manuell aber eher. An einigen Stellen sind Trampelpfade schon entstanden, die allerdings bleibend sind. Wegen der Akademie seh ich mal nach. ^^
 
Übersicht » Ideenforum
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com