Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Schreinerwaren  RSS feed
Übersicht » Zunftmarktplatz
Autor Beitrag
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

In allen größeren Städte und Orten finden sich Zettel in den Bankgebäuden oder Anschlagtafeln an.

In Der Schreinerei in Dengra lassen sich allerlei Holzwaren erwerben.
Von dem kleinen hin zum großen Münzbeutel ist für Jeden etwas dabei.

Das Repertoire erstreckt sich von Lagerwaren wie Kisten und Körben, die bei Bedarf auch eine Vorrichtung zur Beschriftung erhalten können, hin zu Kampfwaren wie Stäben und Schilden, zu denen es natürlich auch eine kleine Beratung gibt.
Sehr wichtig und das Augenmerk des ganzes sind jedoch auch weiterhin die Möbel!
Ein weiches Bett für eine oder zwei Personen, Schränke für Kleider und Kleinwaren, Regale für allerlei Arbeitsmittel oder Bücher, Tische, Stühle und auch ein paar Großwerkzeuge die dem ein anderer anderen Handwerker von Nutzen sind.

Die Preise ändern sich mit der Wahl der Holzsorte. Die Farbe richtet sich nach dem Holz. Bei Großbestellungen werden Rabatte gewährt.

Nachrichten können bei Belus in der Bank oder direkt bei der Schreinerin Mathilda Mahin in Dengra abgeben werden.

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Es wird ein weiterer Zettel an das Gebot gehangen

Ich grüße Euch!

Ich suche einen Alchemisten, der mich mit einigen Flüssigkeiten beliefern kann. So ist vor allem ein hoher Gebrauch an Polituren für Schilde vorhanden! Aber auch andere Öle und auch Laugen werden freudig erwartet!
Wenn Ihr so etwas habt dann meldet Euch bei der Schreinerin in Dengra!

Mathilda

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

In allen größeren Städte und Orten finden sich Zettel in den Bankgebäuden oder Anschlagtafeln an.

In Der Schreinerei in Dengra lassen sich allerlei Holzwaren erwerben.
Von dem kleinen hin zum großen Münzbeutel ist für Jeden etwas dabei.

Das Repertoire erstreckt sich von Lagerwaren wie Kisten und Körben, die bei Bedarf auch eine Vorrichtung zur Beschriftung erhalten können, hin zu Kampfwaren wie Stäben und Schilden, zu denen es natürlich auch eine kleine Beratung gibt.
Sehr wichtig, und das Augenmerk des ganzes, sind jedoch auch weiterhin die Möbel!
Ein weiches Bett für eine oder zwei Personen, Schränke für Kleider und Kleinwaren, Regale für allerlei Arbeitsmittel oder Bücher, Tische, Stühle und auch ein paar Großwerkzeuge die dem ein anderer anderen Handwerker von Nutzen sind.

Die Preise ändern sich mit der Wahl der Holzsorte. Die Farbe richtet sich nach dem Holz. Bei Großbestellungen werden Rabatte gewährt. Außergewöhnliche Möbel aus extravagantem Holz oder mit Goldverzierungen möglich.

Nachrichten können bei Belus in der Bank oder direkt bei der Schreinerin Mathilda Mahin am Krieger- & Schreinerhaus in Dengra abgeben werden.

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
QuickNick



Beigetreten: 03.08.2016 18:08
Beiträge: 33
Offline

Ein Zettel wurde bei Belus in der Bank abgegeben.

Mein Bruder und ich suchen jemanden der uns einige Einrichtungsgegenstände herstellen kann,
um was und im welchem Umfang es sich handelt würden wir gerne persönlich besprechen.

Caspar Ammbach
[ICQ]
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Die Antwot erfolgt ebenso über Belus

Grüß Euch,

Kommt mich, wann immer ihr wollt, in meinem Haus besuchen. Ihr findet es im östlichen Teil Dengras "Krieger- und Schreinerhaus" findet ihr am Schild.
Alles nötige lässt sich dann besprechen.

Mathilda Mahin

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
 
Übersicht » Zunftmarktplatz
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com