Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Gerüchte und Geschehnisse?  RSS feed
Übersicht » Off Topic
Autor Beitrag
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Hey ho,
Mal ne kleine Idee, es gibt ja immer mal Dinge, die die NPC's ja eig mitbekommen und dann wohl auch darüber tratschen.
Da ich mir vorstellen kann, wie schwer es ist die zeitgemäß mit ordentlichen Infos vollzustopfen und reagieren zu lassen, wenn da wer vorbei läuft und und und...
dachte ich: Hey das Forum ist ja gut dafür. smilie

Man müsste es natürlich territorial einschränken, denn was in der SDG besprochen wird, werden die Leute im Juwel nicht unbedingt wissen. Klar, dass belebt jetzt eher Forum als Ig, aber es ist halt auch von Spielern und Staff nutzbar um irgendwelche Dinge öffentlich zu machen.

Können Banalitäten sein: "Die Stadtwache bemerkt, dass Delara ständig beim Heiler ist..."
Oder halt größere Dinge: "Und plötzlich stand ein Golem auf dem Weg von Eisendorf zur SDG und griff alles an, was sich bewegte. So plötzlich wie er da war..."

So könnte man auch mal seinen Char iwas winziges machen lassen, selbst wenn man nicht die Zeit hat Ig zu gehen und vielleicht regt das ja auch ein paar Spieler an mal irgendwo hin zu gehen. smilie
Hab das mal hier nur so zum grübeln, ob das was für Ela wäre. ^^
 
Übersicht » Off Topic
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com