Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Nachricht an Diethard  RSS feed
Übersicht » Stadt des Glanzes
Autor Beitrag
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Eine ordentlich geschriebene Nachricht wartet auf Diethard, sie wurde in der Bank abgegeben, jedoch würde sie zugestellt, wenn er wieder im Haus ist. Die Handschrift kann als die Delaras erkannt werden, wenn sie auch ein kleines bisschen anders wirkt. Es ist nicht genau erklärbar, aber die Buchstaben scheinen leicht anders geneigt, die Schrift nicht ganz so schwungvoll und penibel sauber.

Shalea,

Wie Ihr Euch sicher denken könnt, benötigen viele meiner Waffen Eure Hände. Derzeit jedoch ist s mir nur schwer möglich das Juwel zu verlassen, ich würde begrüßen, dass Ihr hierher reist. Ein Bett stünde für Euch auf dem Anwesen bereit, Proviant wie Kühlstäbchen für den Aufenthalt sind ebenso vorhaben.

Eine kurze Antwort ist erwünscht.

Delara bint Era
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Ein weiterer südländischer Bote reist in die Kaiserstadt und versucht Diethard zu erwischen. So er ihn zu fassen bekommt wird er sagen, dass die Kommandantin wieder genesen ist und die Reise in die Kaiserstadt zu jeder gewünschten Zeit antreten kann. Es stünde Ihm aber auch weiterhin frei in das Juwel zu reisen.
Sollte er Diethard nicht binnen einiger Tage treffen wird er eine kurze Nachricht an seiner Tür befestigen. Die Handschrift ist nicht die Delaras, die Nachricht wird der Bote wohl selbst verfasst haben.


Shalea,

Die Kommandantin ist genesen. Erbitte Nachricht bezüglich eines Treffens.

Die Ahnen mögen Euch schützen
 
Übersicht » Stadt des Glanzes
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com