Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Schmied bietet seine Dienste an...  RSS feed
Übersicht » Zunftmarktplatz
Autor Beitrag
Moritar Damark



Beigetreten: 21.05.2015 20:27
Beiträge: 12
Offline

Ein Bote eilt durch die Lande bringt überall folgende Botschaften an:

-Reparaturen zum fairen Preis
-Plattenrüsten und Klingen aus besten Metallen
-Erze, Barren, Steine, und viele andere Rohstoffe auf Anfrage...

gez.
Moritar Damark
Gardeschmied der Stadt des Glanzes
Trossschmied der Schwarzfalkenlegion
Moritar Damark



Beigetreten: 21.05.2015 20:27
Beiträge: 12
Offline

Abermals bringt ein Bote überall einen neuen Zettel an und nimmt die Verwitterten ab :

-Reparaturen zum fairen Preis
-Plattenrüsten und Klingen aus besten Metallen
-Erze, Barren, Steine, und viele andere Rohstoffe auf Anfrage...
-Ebenfalls neu auf Anfrage gibt es Ersatzrüsten für die Dauer der Reparatur für bei mir gekaufte Rüsten

gez.
Moritar Damark
Gardeschmied der Stadt des Glanzes
Trossschmied der Schwarzfalkenlegion
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

*an den Aushang in der Kaiserstadt wird ein Zettel angehängt*

Verehrter Gardeschmied Damark,

Ich, Luna, Bäuerin auf dem Hof gleich hinter der Eulenburg, brauche Salz. Je nach Preis würde ich davon auch sehr viel oder eben auch regelmäßig welches abnehmen.
Leider hält sich der Bestand meines Geldes eher gering, weshalb ich in der Ausgabe eben jener beschränkt bin.
Wenn Ihr dennoch Interesse an einem Handel habt, kommt mich doch einfach auf meinem Hof besuchen.

Hochachtungsvoll Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
 
Übersicht » Zunftmarktplatz
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com