[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Briefe im Bankgebäude RSS feed
Forum Index » Juwel der Wüste
Author Message
Luna (Tara)

[Avatar]

Joined: Dec 17, 2015
Messages: 197
Offline
*Gleich 2 Briefe warten im Bankgebäude, einer wird an Amin gerecht, einer an Issam. Die Handschrift ist nichts besonderes, das Papier ebenso gewöhnlich*

*Brief 1*

Grüß Euch Meister Issam!

Von der Zunft erfuhr ich Euren Namen. Mein Name ist Luna un dich bin Bäuerin im Reich der Mitte!
Für meine Arbeit auf dem Feld such ich nach einer geeigneten Sense, hierfür richte ich mich an Euch.
Gerne komme ich dafür zu Euch, nur lässt der Hof noch nicht zu, dass ich mich zu lange von diesem entferne, weshalb ich einen fixen Termin bevorzuge.
Sollte ich noch etwas mitbringen, dann gebt mir bitte ebenso bescheid.
Meinen Hof findet man nahe der Kaiserstadt hinter der Eulenburg mit dem Namen "Gasthaus zum Silbermond".

Hochachtungsvoll Luna!


*Brief 2*

Grüße Euch Herr Al-Farabi!

Von der Zunft erfuhr ich Euren Namen. Mein Name ist Luna un dich bin Bäuerin im Reich der Mitte!
Für meine Arbeit, vor allem wohl auf dem Feld, suche ich nach geeigneten Mitteln. Gerade guten Dünger kann ich dringen gebrauchen!
Da ich mich mit den Produkten der alchemistischen Forschung nicht auskenne, wäre ich auch an einer Beratung interessiert.
Sollte ich noch etwas mitbringen, dann gebt mir bitte ebenso bescheid.
Meinen Hof findet man nahe der Kaiserstadt hinter der Eulenburg mit dem Namen "Gasthaus zum Silbermond".

Hochachtungsvoll Luna!

Tara, Meisterin der Bauernzunft Ausbilderin der Bauernzunft image
 
Forum Index » Juwel der Wüste
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer