Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Nachricht an Baldrik den Schmied  RSS feed
Übersicht » Dengra
Autor Beitrag
Grandier


[Avatar]

Beigetreten: 05.02.2016 11:58
Beiträge: 61
Offline

Seit gegrüßt Baldrik!

Da ihr des Häufigeren unterwegs seit bei der Arbeit in der Mine, habe ich mich entschlossen euch
eine Nachricht zu hinterlassen.

Dank eurer ausgezeichneten Arbeit mit meiner Rüstung konnte ich mich und auch mein Freund Harrak sich
bewähren im Kampfe. Aber langsam zeichnen sich einige große Schäden bei unseren Rüstungen. Ich würde
gerne eine Reparatur erwägen, da ich an meiner ersten Rüstung irgendwie ein sentimentales Wohlgefallen
gefunden habe. Außerdem sind wir sehr interessiert an einer neuen Plattenrüstung. Sie soll vor allem die
schweren Hiebe und Keulen der Riesen aushalten können. Vielleicht sollte sie wieder aus Braunfels sein. Ich
denke, dass dies genügen würde. Aber eure Meinung würde mich auch sehr interessieren.

Selbstverständlich sind wir gewillt dies euch völlig zu entlohnen!

Vielleicht könntet ihr mir einige Zeiten zuschicken und ich werde euch dann diese bestätigen, so ich kommen kann.


Grandier

Grandier - Ein Krieger für das Rechte
Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes
Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
Tom Schnellferse



Beigetreten: 27.01.2015 13:58
Beiträge: 56
Offline

Baldrik nimmt den Zettel entgegen und liest ihn. Dann grunzt er. Er nimmt einen Stift und schreibt kurz angebunden.

Grüße,
kommt die Tage mal vorbei. Ich werde da sein, vor allem am Abend. Habe schon etwas für Euch vorbereitet.

Baldrik
 
Übersicht » Dengra
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com