Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Fackel etwas heller machen  RSS feed
Übersicht » Beratung - Technik
Autor Beitrag
Grandier


[Avatar]

Beigetreten: 05.02.2016 11:58
Beiträge: 61
Offline

Hallo zusammen! Hallo Said!

Ich hab da mal einen Vorschlag: Ich hab für mich die Einstellung - dunkle Nächte entdeckt.
Es macht total spaß in dieser Einstellung zu RPlern.
Aber diese Einstellung ist etwas zu dunkel. Vielleicht kann man den Radius der Fackel
etwas größer machen und vielleicht ein stück heller?

Danke für die Antwort im Vorraus!

Grandier - Ein Krieger für das Rechte
Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes
Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Hi,

erste Experimente haben dabei ergeben, dass das gar nicht so einfach ist, dass ich diese Fackeln beeinflusse. Werd da aber noch ein wenig rumprobieren.
Tom Schnellferse



Beigetreten: 27.01.2015 13:58
Beiträge: 56
Offline

Find ich eine tolle Idee. Nur weiter gedacht: Wäre es möglich mit der Option "Dunkle Nächte" auch Helligkeitsstufen nach Mondphasen einzuführen?
Grandier


[Avatar]

Beigetreten: 05.02.2016 11:58
Beiträge: 61
Offline

Ich freue mich Said! Vielleicht wird bald mein Krieger, dann in der Höhle ein Schwert und eine Fackel tragen ... smilie

Danke für die Mühe!

Grandier - Ein Krieger für das Rechte
Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes
Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
 
Übersicht » Beratung - Technik
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com