Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
An die Clanverwaltung der Wölfe  RSS feed
Übersicht » Stadt am Rande der Welt
Autor Beitrag
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Eine Nachricht wird an die Stadt am Rande der Welt gerichtet.

Seid gegrüßt,
mein Name ist Erlendur aus dem Clan der Wölfe. Ich möchte ein Anliegen vortragen, was die Bürgerschaft und damit auch die Wahl der Ämter betrifft.

Da nur Angehörige des Clans der Wölfe Bürger in der Stadt am Rande der Welt werden können, ist es schwierig eine Mehrheit für ein städtisches Verwaltungsamt zu erlangen. Darum sind eine Aufstockung der Wachen, die Häuservergabe und Steuerverwaltung kaum möglich. Derzeit könnte mit der Beteiligung Angehöriger anderer Clans eine möglicherweise ausreichende Mehrheit für eine Wahl der Stadtämter erreicht werden und somit auch dem Volk der Unerschrockenen dienlich sein.

Darum noch das Anliegen klar formuliert. Ich bitte darum, die Bürgerschaft in der Stadt am Rande der Welt für alle Unerschrockenen, egal welchen Clans, zu ermöglichen.

Die Wahl für die Stadt begründe ich mit der zentralen Lage, dem großen Hafen und der allgemeinen geographischen Größe als bessere Argumente gegenüber dem Tal der Hirschen und dem Bärendorf.

Möge die Weberin über Euch wachen,
Erlendur
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Erlendur wird von Tholf ungefähr folgendes mitgeteilt:

"Haste gehört, Kerl? S gab wohl n Treffen vonne Clanführer. S Gerücht sagt, dasses ney genug Bürger inne Clans gäb, die dafür wären. Wenn n Rat willst: Guck, dass de genug Bürger auf der Seite hast und legs vor."
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Als er von Tholf vor einiger Zeit die Worte hörte, nickte er und dankte ihm. Nun kam er wieder und sprach ihn.

Seid gegrüßt, Tholf.
Ich habe nun Fjondri auf meiner Seite vom Clan der Wölfe und mich selber. Wir würden gerne Aelia mit aufnehmen in die Stadt, aber sie ist gerade Bürgerin bei den Bären. Meint Ihr, das würde etwas bewirken, wenn wir drei den Willen dazu hätten die Stadt am Rande der Welt aufzubauen?
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Für Erlendur liegt ein Schreiben bereit.


Grüße, Erlendur.

Nach Abstimmung der Clanführer mit dem Ältesten ergeht mit drei Stimmen dafür und einer Stimme dagegen folgender Beschluss:
Es darf eine Wahl in der Stadt am Rande der Welt abgehalten werden. Aelias Bürgerschaft wird daraufhin auf die Stadt am Rande der Welt umgeschrieben.

Wir werden diese Vorgänge genauestens beobachten und uns bei Missfallen weiter äußern.


Reynir Eckgren,
Axtwirbler des Hirschclans

Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Eine Nachricht wird für Reynir hinterlegt.

Seid gegrüßt Reynir Eckgren,
Ich danke Euch, dem Ältesten und den anderen Clanführern für diese Gelegenheit. Wir werden eine Wahl abhalten und hoffentlich zu einem schlüssigen Ergebnis kommen.

Erlendur
 
Übersicht » Stadt am Rande der Welt
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com