Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Nachricht an Johann  RSS feed
Übersicht » Dengra
Autor Beitrag
Grandier


[Avatar]

Beigetreten: 05.02.2016 11:58
Beiträge: 61
Offline

In der Bank von Dengra wurde ein Brief an Johann hinterlegt:

Seit gegrüßt Kommandant Johann!

mein Name ist Grandier. Wir hatten bereit bei Luna auf dem Hof uns bekannt gemacht.
Ich weiß nicht recht wie ich euch mein Anliegen unterbreiten soll, aber ich erkläre es mal ganz direkt.

Stets versuche ich den Untoten bei den Ruinen nordöstlich von der Stadt des Glanzes Einhalt zu gewähren.
Das bringt mich oft an meine Grenzen. Und schon manches Mal musste ich von der Tücke dieser finsteren
Wesen fliehen. In Ermangelung meiner Kenntnisse und der schlechten Ausbildung komme ich nicht über
meine Fertigkeiten im Kampf hinaus. Trotz der täglichen Disziplin und dem Willen mich zu verbessern schaffe
ich es nicht alleine.
Ihr seit dagegen ein vielfach empfohlener Waffen-, Rüstungs- und Kampfkunstexperten und
ein berüchtigter Waffenmeister ohne seines gleichen, so man dem Ruf glaubt.

Ich würde euch gerne wegen diesen Dingen treffen.
Vielleicht erweist Ihr mir die Ehre, sodass ich bei Euch einiges lernen kann.
Auch nur ein Stückchen Eures Wissens würde mir wahrscheinlich viel helfen.
Ich würde selbstverständlich bei einer Zusage euch in Dengra besuchen.

Ich weiß nicht wie man euch solch einen Dienst entlohnt. Vielleicht habt Ihr da etwas im Sinn?
Wenn Ihr Gehör für mein Anliegen findet, dann schickt mir einen Brief zur Stadt des Glanzes an Thavro im
Zunft- und Bankhaus. Er wird es mir weiterleiten.

Möge die Lichtgöttin euch bewahren!
Grandier

Grandier - Ein Krieger für das Rechte
Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes
Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
Johann Blum



Beigetreten: 20.12.2014 19:57
Beiträge: 12
Offline

Erst viele Tage später kommt eine recht schlichte Antwort auf einem relativ kleinen Stück Papier, das einfach nur einmal gefaltet ist. Außen steht nur Grandier und Thavro überreicht es seinem Empfänger.

Besucht mich ruhig in Dengra. Ich lebe im östlichen Teil des Dorfs.
Johann
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Eine kurze Nachricht erreicht Johann.

Seid gegrüßt Johann,
ich teile Euch hiermit den Termin für das geplante Ritual mit. Bitte findet Euch in der Stadt am Rande der Welt am 30. des Monats Oghmios zur 22. Stunde ein. Solltet Ihr verhindert sein, schreibt mir bitte eine Nachricht.

Erlendur

[OOC: 23.09. um 19.30 Uhr bin ich da]
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Ein Bote aus der Stadt sucht nach Johann in Dengra und verweit so lange dort, bis er ihn erreicht um ein Pergament zu übergeben.

Grüß Euch Herr von Blum,

Ich würde euch gerne für eine kurze Unterredung zu meinem Hofe einladen.
Es geht um ein Anliegen, dass Euch als Krieger, vielleicht auch als Bewohner und Kommandant Dengras interessieren sollte.

Tara,
Statthalter der Stadt des Glanzes

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Grüße!

Wenn du noch etwas Zeit gerade erübrigen kannst und dich dein Weg mal in den Süden führt, ich bin gerade noch hier und hätte echt Lust auf Wüstenrehfleisch!
Wäre mehr als wundervoll, wenn du kommen würdest. Ich laufe immer irgendwo zwischen Serai Issam, Bank und den Höfen nördlich der Stadt rum.

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
 
Übersicht » Dengra
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com