Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Danke fürs RP :D  RSS feed
Übersicht » Off Topic
Autor Beitrag
Anonymous


Benutzer IP: 84.114.101.6

Ich mach es mal wieder auf, irgendwie fehlt es mir und vielleicht sorgt es ja auch für etwas aktive Belebung. smilie
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

-.- Wie geschickt es ohne Namen zu erstellen... Na ja, dann mal eben an der Stelle mal ein Danke an alle die bis heute so schön durchgehalten haben, in schweren wie in guten Zeiten. ^^
Grandier


[Avatar]

Beigetreten: 05.02.2016 11:58
Beiträge: 61
Offline

*Grandier kommt herzu und schaut etwas besinnlich wirkend in die Runde hinein. In seiner Hand hält er einen Kelch, mit scheinbar etwas Alkoholischem drin.*

Auf einen neuen Kapitel in der Geschichte Elantharils!

Grandier - Ein Krieger für das Rechte
Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes
Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196




Irgendwie hat mich das an den Abend heute erinnert! War süß mit den zwei Tänzern! Und Tom ist immer ein lustiger Geselle. War echt mal wieder ein sehr schöner Abend! Gerne, gerne wieder! Das nächste Mal wird auch keinem Aelia weggeschnappt xD

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Grandier


[Avatar]

Beigetreten: 05.02.2016 11:58
Beiträge: 61
Offline

smilie Ach grad das mit dem Wegschnappen und dem ungescickten Grandier war doch lustig.

Grandier - Ein Krieger für das Rechte
Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes
Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
Harrak



Beigetreten: 05.02.2016 15:16
Beiträge: 4
Offline

Ja find ich auch war Lustig wie es lief smilie

Beim nächsten mal jedoch wird Harrak mehr Mut fassen.
Aelia



Beigetreten: 21.06.2015 18:24
Beiträge: 19
Offline

Auch von mir danke an alle!
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Großen Dank an alle die da waren! Leider kein Vergleich zu alten "Events" aber war trotzdem schön und immer wer da und das über Stunden! Danke, dass ihr versucht habt das zu was schönem zu machen! smilie

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

*wedelt allen mal etwas Weihrauch zu , einfach so *

Zius Plan ist leider nicht ganz aufgegangen - the plan is to booze as much as you can.

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

Tom Schnellferse



Beigetreten: 27.01.2015 13:58
Beiträge: 56
Offline

Ach, "alte" Events sind eben genau das, alt. Schön, dass du neue machst! Danke dafür und für deine Mühe, den Tag gestern bei dir zu konzentrieren. Ich fand es super!
 
Übersicht » Off Topic
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com