Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Eröffnung "Gasthaus zum Silbermond"  RSS feed
Übersicht » Off Topic
Autor Beitrag
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

So, ich wollte mal anfragen, damit auch ja ganz viele kommen, wann es euch so passen würde. Ich würde das Ganze gerne im April oder Mai dann auch mit großer Fete hinter mich bringen. smilie

Ich weiß, ist noch ein wenig Zeit hin, aber ich glaube zu früh kann man so ein Anliegen nicht vorbringen!
Für die, die nicht wissen worum es geht: Im Kaiserreich wird der Hof mit Taverne und Übernachtungsmöglichkeit nach großem Umbau feierlich eröffnet! Wenn ein Termin feststeht gibt es auch Aushänge in allen Reichen, damit jeder Char kommen kann!

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Aelia



Beigetreten: 21.06.2015 18:24
Beiträge: 19
Offline

Ich bin sicher dabei! Vorzugsweise momentan gegen Wochenende.
Tom Schnellferse



Beigetreten: 27.01.2015 13:58
Beiträge: 56
Offline

Bin mir nicht sicher, aber wird schon passen. Wochenenden sind meistens eher wacklig.
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Würde es, wenn jetzt kein Widerspruch kommt, erstmal mit dem 15.04.2016 versuchen tendenziell eher gegen Abend, damit auch alle können. Würde jetzt auch erstmal 'nen Freitag versuchen, damit man gegebenenfalls eben doch "problemlos" um nen Tag verschiebt. Bin natürlich weiterhin offen für andere Vorschläge! Und wenn wer ganz bestimmt NICHT kann bitte sofort schreien! smilie Ich bekomme euch alle! smilie smilie
Wäre auch erfreut, wenn auch nur mal ein "wenns passt bin ich da" kommt, oder so, damit man eben auch so ein wenig "rechnen" kann. smilie (Eigentlich bin ich nur aufgeregt und voller Zuversicht, dass viele kommen und will das bestätigt wissen *g*)

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Grandier


[Avatar]

Beigetreten: 05.02.2016 11:58
Beiträge: 61
Offline

Ich denk, bei mir passt es und ich würd vorbeischauen können smilie .

Grandier - Ein Krieger für das Rechte
Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes
Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Ich bin wahrscheinlich nicht da. Aber mich braucht eh keiner dabei, ne?
Maximal könnte ich vorbereitungsweise helfen, falls was anfällt. Also irgendwann davor am Nachmittag oder sowas.
Harrak



Beigetreten: 05.02.2016 15:16
Beiträge: 4
Offline

für mich sind die Abende Freitag meistens schlecht und besonders am 15ten könnte ich leider nicht müsste also wenn es dabei bleibt leider absagen.
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

hm da interessiert mich... Wäre der Samstag dran besser oder eher ne Woche später?

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Harrak



Beigetreten: 05.02.2016 15:16
Beiträge: 4
Offline

nun wenn freitag dann kann ich abends eigentlich nicht zuwischen 19:00 bis 23:00. Also davor und danach bin ich meistens da. An anderen Tagen bin ich viel flexibler. Aber man muss sich nicht unbedingt an mich anpassen, wenn am 15ten die meisten können soll es doch der 15te sein. smilie
Tom Schnellferse



Beigetreten: 27.01.2015 13:58
Beiträge: 56
Offline

Werds mir freihalten.
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Der Verwirrung wegen nochmal:22.04.2016 Tendenz gen Abend (von mir aus kann es schon für einzelne auch viel früher anfangen oder er hilft bei den letzten Vorbereitungen, wenn er abends nicht kann aber gern dabei wäre). Ich mag gern so viele wie möglich erwischen smilie ich geb mir auch Mühe die anzulocken, per Ausgang dann, die so nichts mit allen zu tun haben, damit auch jeder Südi und Nordi kommen kann wie er mag!

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Aelia



Beigetreten: 21.06.2015 18:24
Beiträge: 19
Offline

Hallo. Leider hab ich doch ein paar Probleme nun an dem Abend anwesend zu sein. Ich werde voraussichtlich erst gegen 21 Uhr überhaupt daheim ankommen. Ich weiß, das ist jetzt spät, aber früher habe ich es nicht in Erfahrung bringen können.
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Komme mal vorbei und lass mich überraschen was so geboten ist- wahrscheinlich kurz um 15 Uhr und um 20 Uhr rum.

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

 
Übersicht » Off Topic
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com