Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Skripthistorie  RSS feed
Übersicht » Ankündigungen
Autor Beitrag
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Hallo,

ich habe beschlossen wieder ein paar Änderungen bekannter zu machen. Das mache ich mittels einer Skripthistorie.


Einsehbar ist das hier:
http://uo-elantharil.de/elantharil/elawiki/index.php/Skripthistorie#Changelog

HF
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Juhu! Danke!
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Und mal wieder. Die Änderungen sind gar nicht so wenig, hab ich gemerkt.
http://uo-elantharil.de/elantharil/elawiki/index.php/Skripthistorie#Changelog
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Hab mich die letzten paar Wochen vornehmlich auf Tickets konzentriert. Ungefähr die Hälfte von allen sind erstmal abgearbeitet.
Das Ergebnis sieht man hier:
http://uo-elantharil.de/elantharil/elawiki/index.php/Skripthistorie#Changelog

In nächster Zeit wird es wohl wieder etwas mehr auf Neuentwicklung hinlaufen.
Im Fokus hab ich noch immer etwas den Barden, wobei es da nichtmal die Technik an sich ist, sondern eher das Balancing und die Serverperformance.

Größerer Fokus liegt aber auf einer hübschen Erweiterung des Klassensystems, bei der sich dann eine Zweitklasse wählen lassen wird.
Insbesondere denke ich daran, dass ich Kombinationen mit zwei Handwerksklassen als erstes angehe, da ich das allgemein für zu Befürwortendste halte. Aber dazu wirds noch eine Umstellung brauchen, um Talentmengen ein wenig zu ändern, das wird vor allem Schmied und Gerber treffen, da deren Herstellungstalente einfach zu viele sind.
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Hab mal ein neues Changelog gestern verfasst.

http://uo-elantharil.de/elantharil/elawiki/index.php/Skripthistorie#Changelog


Ich glaub, die wichtigste Änderung liegt in der Reperatur von Leder und Metall.
Da hab ich nun dafür gesorgt, dass es diese kostenlosen Reparaturen, also welche ohne Bedarf an Gegenständen, nicht mehr so häufig gibt. Die Maßnahme war natürlich deshalb notwendig, weil mit hohem Handwerksskill die Range sehr groß wird, in der das möglich ist und damit seit langem im Grunde jeder fast kostenlos reparieren konnte.
Das ändert sich damit nun erstmal leicht. In der Folge wird ein wenig analysiert werden, ob manche Dinge an der Stelle überhaupt noch Sinn machen, die früher galten.

 
Übersicht » Ankündigungen
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com