Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Stadtstein am Rand der Welt  RSS feed
Übersicht » Beratung - Technik
Autor Beitrag
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Kann man es möglich machen, bei den Stadtsteinen der Unerschrockenen eine Änderung einzuführen, dass auch Leute von anderen Clans Bürger werden können? wäre praktisch um das Zusammenspiel etwas zu vereinfachen?

Charaktere sind derzeit aus teils verschiedenen Clans - mit mehr Leuten auf dem Stein fällt es auch leichter Verwaltungsaufgaben zu vergeben.


Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Soweit ich weiß, ist das technisch auf jeden Fall möglich.

Ich habe im RP schon damit begonnen, eine solche Anfrage zu stellen. Wenn im Spiel mehr Charaktere das unterstützen, dann wird es vermutlich umso wahrscheinlicher gelingen. smilie Habs ja mit deinem Char auch schon ig begonnen.
 
Übersicht » Beratung - Technik
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com