Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Ein großes Pergament ziert die Anschlagtafel  RSS feed
Übersicht » Eiszapfenhalbinsel
Autor Beitrag
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

image



[Da ich zu blöd zum Umrechnen bin, habe ich das Datum auf der Einladung weggelassen!] *Zunfthändler und auch Angestellte der Bank sind genau informiert und geben auf Nachfrage gerne bescheid, wo genau der Hof zu finden ist und auch wann die Festlichkeit stattfindet.* "die Kaiserstadt verlassen und nach Norden gehen, an der Eulenburg vorbei und nach der Brücke abbiegen. Immer schön nach Norden. Das Haus ist bei der Holztäfelung zu betreten, die Tür steht offen." - "Von früh bis spät am [22.04.2016]."

Ich bin den ganzen Tag zu Hause und kann das auch teilen, wenn wer früher mag, komme ich schon früh on und bin bis spät in die Nacht da! Werde sonst wohl ab 15:00 den Status stalken.

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
 
Übersicht » Eiszapfenhalbinsel
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com