Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Baldriks Schmiedeangebot  RSS feed
Übersicht » Zunftmarktplatz
Autor Beitrag
Tom Schnellferse



Beigetreten: 27.01.2015 13:58
Beiträge: 56
Offline

In den Zünften hängt ein Angebotsschreiben aus, welches Baldriks Schmiede in Dengra anpreist.

Zum Gruße werte Kunden!

Ich, Baldrik, Schmied von Dengra, biete meine Dienste an. Folgend eine Auflistung meiner Waren.

Bestimmte Metalle können längere Arbeitszeiten mit sich ziehen. Über Preise und Arbeitszeit bitte den persönlichen Kontakt bei Baldrik in Dengra suchen. Verite und Valorite sind speziell und könnten beim Verkauf bestimmte Anforderungen an den Kunden haben.

Warenangebot:

Rüstungen
Kettenhemden und Ringrüstungen in Eisen, Zarkin, Braunfels
Plattenrüstungen (nur für Angehörige des Kaiservolks) in allen gängigen Metallen

Schilde
(Faust-, Rund-, Drachen- und Turmschild u.a) in allen gängigen Metallen

Waffen
Klingenwaffen (Schwerter, Dolche, Rapiere, Parierdolche u.a) in allen gängigen Metallen
Stangenwaffen (Speere, Hellebarden, Sensen u.a) in allen gängigen Metallen
Prügel (Morgenstern, Hämmer u.a) in allen gängigen Metallen
Äxte (Rabenschnabel, einfaches Beil, Schlachtenaxt u.a.) in Eisen, Zarkin, Braunfels, Arkanit, Silber, Schattenstein, Mekrit
Tom Schnellferse



Beigetreten: 27.01.2015 13:58
Beiträge: 56
Offline

Der Aushang wurde erneuert.
Fruh



Beigetreten: 18.08.2016 23:37
Beiträge: 34
Offline

In den Zunfthäusern der Lande wird Baldrik folgendes Schreiben finden:

Seid mir Gegrüßt, Baldrik.

Ich ersuche euch auf diesem Wege um ein Treffen zu vereinbaren. Grund dafür sind meine Klingen, jene haben Ihren Dienst geleistet und sind Stumpf, fast schon wie ein Stock. Daher würde ich gern eure Künste in anspruch nehmen um neue zu Erhalten. Auch würde ich auf diesem Wege dann wegen neue Rüsten mit euch Sprechen wollen.
Hinterlasst eine Nachricht oder schickt einen Boten, so Ihr interesse daran habt diesen Auftrag genauer zu besprechen.

Gezeichnet,
Geron McLyr
QuickNick



Beigetreten: 03.08.2016 18:08
Beiträge: 33
Offline

Es ist ein Schreiben in den Zunfthäuser zu finden

Ich grüße euch Herr Baldrik,

ich würde euch gerne aufsuchen um meine Rüstungen zu reparieren. Sie weisen einige Dellen uns kleine Risse auf. Vielleicht könnt ihr einen Blick auf sie werfen und flicken.

Gezeichnet
Caspar Ammbach
[ICQ]
 
Übersicht » Zunftmarktplatz
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com