Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Ein Brief an Menelar  RSS feed
Übersicht » Blume des Südens
Autor Beitrag
Amin al-Farabi



Beigetreten: 03.03.2015 20:24
Beiträge: 20
Offline

Shalea erhabener Stammesführer Menelar Al-Zahra,

die meine Person, der Medikus Amin al-Farabi, teilt euch hiermit mit, dass ob des Wechsels der Zeiten und der Abwesenheit der ersten Schamanin, die Unterstützung bestehender Amtsinhaber umschwenkte. Dies ist nur eine kurze Nachricht um mitzuteilen, dass nachweislich und überprüfbar eben jene Amtsinhaber des Juwels der meinen Person den notwendigen Rückhalt für eine Ablösung der ersten Schamanin als Statthalterin des Juwels geben.

Im Blick auf die Geschicke des Juwels erwarte ich demütigst Zustimmung oder Ablehnung dieser sich anbahnenden Entwicklung.

Mögen die Ahnen euch bei eurer Entscheidung leiten oder euch bei Zweifel zu meinem Zelt führen,
Amin al-Farabi
 
Übersicht » Blume des Südens
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com